6. Explosion Fight Night


< "It´s Fight Time" in Kleinostheim

6. Explosion Fight Night  29.02.2016

Während Daniel in Kleinostheim am 02.04.2016 in den Ring steigen wird, so werden Kai und Michi am selbigen Tag in Senftenberg sich die Ehre geben und unsere Farben bestens vertreten. Michi wird in einem 3x3 Runden Kampf im K1 gegen Eliska Pelechova vom Gladiators Gym aus Tschechien antreten. Dies wird die erste Herausforderung für unsere starke Kämpferin in diesem Jahr werden und es wird sich zeigen ob sich die harte Vorbereitung in Thailand auszahlen wird. Wir freuen uns definitiv schon jetzt auf Michis Fight!!!

 

Kai wird wohl auf den stärksten Gegner seiner bisherigen Kämpferkarriere treffen. Bülent Karaman ist amtierender Weltmeister und Kai sein Kontrahent an diesem Abend. Kai traf in der Vergangenheit schon einmal auf Bülent seinen Bruder Alpay Karaman, wobei Kai den Ring als Sieger verlassen durfte. Dieser Sieg lässt das bevorstehende Gefecht noch explosiver werden.

 

Unterstützt uns Freunde und feuert sowohl Daniel, Kai und Michi bei ihren Fights an. Karten gibt es an der Bar des la familia Fightclub Erfurt.



WEITERE NACHRICHTEN

29.01.2024 | Neuer Kursplan ab 05.02.24

erfahre mehr..

Hey Sportsfreunde, wir sind immer dabei uns und unser Angebot für euch zu verbessern. Im Zuge dessen werden wir euch ab dem 05.02.24 einen neuen Trainingsplan präsentieren. Viel Spass mit den neuen Möglichkeiten. One Team |...[mehr]



19.10.2023 | Welcome to the East 6- Ergeb...

erfahre mehr..

Die Welcome to the East 6 ist in den Geschichtsbüchern - aber die Geschichten werden noch lange in unseren Köpfen und auch Herzen sein. Wir präsentieren euch diese Woche jeden Tag eine andere Auswahl an Fotos unserer...[mehr]



Treffer 1 bis 3 von 312
<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Nächste > Letzte >>



LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung