5 Kämpfe in 7 Tagen


< WIR ZIEHEN UM!

5 Kämpfe in 7 Tagen  02.05.2022

Nach einem knappen unentschieden bei der Welcome to the East Fightnight ging es für unseren Sami in der letzten Woche direkt weiter zur deutschen Meisterschaft U17 nach Wittenburg.


Für Sami Tbini war es die erste deutsche Meisterschaft. Voll motiviert und gut eingestellt von unserem befreundeten Boxtrainer Thomas Elke aus Weimar erkämpfte Sami nach 4 Tagen und 4 Kämpfen verdient die Silber Medaille.

Das Finale muss wohl ganz knapp gewesen sein. Nächstes Jahr holen wir Gold !!!

Sami wir sind stolz auf dich und deine Leistung. Bedenkt man, dass du frisch im reinen Boxen bist, ist diese Leistung herausragend !



WEITERE NACHRICHTEN

06.05.2015 | Am 09.Mai haben wir geschlos...

erfahre mehr..

Wie jedes Jahr haben wir am Tag der la familia Fightnight geschlossen. Der gesamte Trainerstab und eine Vielzahl unserer Mitglieder reisen auch in diesem Jahr (Samstag dem 09.05.2015) wieder nach Halle, um eines der besten...[mehr]



28.04.2015 | 1.Mai - Wir haben offen

erfahre mehr..

Am ersten Mai ist Tag der Arbeit und die meisten Geschäfte und Studios werden geschlossen haben...aber nicht wir!!! Da wir an den letzten Wochenenden entweder die Farben unseres Gyms auf bundesweiten Wettkämpfen präsentiert haben...[mehr]



28.04.2015 | Erik und Daniel auf der 6.la...

erfahre mehr..

Pad Work mit Coach Marek finished! Heute Abend quält mich Florian Löwe dann im Kraft-Ausdauer Bereich. Was würde ich bloß ohne mein Team machen. Freu mich schon nächste Woche mit euch in die Schlacht zu ziehen!!! Für alle die...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung