1. Welcome to the East - Fight Night ist ein voller Erfolg!


< 10-11.06.2016 haben wir geschlossen!!!

1. Welcome to the East - Fight Night ist ein voller Erfolg!  13.06.2016

Das Event auf das wir alle hingearbeitet und gefiebert haben, ist nun hinter uns.
Mit Stolz können wir sagen, es war ein voller Erfolg.
Spannende Kämpfe von der ersten Sekunde an, wurden zwischen den nationalen und internationalen Athleten ausgetragen.
Wer kann schon sagen, dass er Stars der Szene wie Artur Kyshenko, Robin van Roosmalen oder Enriko Kehl bei seinem ersten Event als Gast hatte.
Wir danken an dieser Stelle allen Sponsoren die uns allen diesen Abend erst möglich gemacht haben und natürlich allen fleißigen Helfern die Tag und Nacht geholfen haben, damit das Event wird was es war, ein gelungener Einstieg in die Eventreihe und ein Highlight für Erfurt.
Nächstes Jahr sehen wir uns wieder und dann heißt es wieder " Welcome to the East".

Wer " Welcome to the East" verpasst hat, braucht den Kopf nicht hängenzulassen, denn alle Kämpfe in voller Länge findet ihr unter:
www.fight24.tv

 

Alle Ergebnisse und einen kleine Zusammenfassung gibt es auch vom renommiertesten Kampfsportmagazin Deutschlands.

https://www.gnp1.de/thaikickboxen/allgemein/news/welcome-to-the-east-erdogan-und-durak-holen-titel/



WEITERE NACHRICHTEN

29.01.2024 | Neuer Kursplan ab 05.02.24

erfahre mehr..

Hey Sportsfreunde, wir sind immer dabei uns und unser Angebot für euch zu verbessern. Im Zuge dessen werden wir euch ab dem 05.02.24 einen neuen Trainingsplan präsentieren. Viel Spass mit den neuen Möglichkeiten. One Team |...[mehr]



19.10.2023 | Welcome to the East 6- Ergeb...

erfahre mehr..

Die Welcome to the East 6 ist in den Geschichtsbüchern - aber die Geschichten werden noch lange in unseren Köpfen und auch Herzen sein. Wir präsentieren euch diese Woche jeden Tag eine andere Auswahl an Fotos unserer...[mehr]



Treffer 1 bis 3 von 312
<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Nächste > Letzte >>



LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung