Daniel erfolgreich!


< Frühjahrsputz 2016

Daniel erfolgreich!  08.04.2016

Kleines Statement von Daniel Zeuner zum erfolgreichen Kampf vom letzten Wochenende.

 

Danke für alles Freunde! Als erstes muss ich mich bei meinem gesamten Team für die Klasse Unterstützung und Betreuung bedanken! Ohne euch ist man als Kämpfer nur die Hälfte im Ring Marek Ljastschinskij Michaela Michl Florian Löwe. Ein besonderer Dank geht allerdings an die zahlreichen mitgereisten Freunde und Fans, vor allem an meinen Freund Kai Durak, dessen Gegner einfach nicht auftauchen wollte, und sich darauf kurzfristig mit John Kallenbach entschieden hat von der einen Ecke aus Deutschland 500km zu uns zu fahren und mich und unser Team zu supporten. Klasse! Ein weiteren Dank sprech ich auch für die wirklich gelungene Arbeit der Veranstalter Dimitrios Kassapidis und Muhammad Gür aus. Die "its Fight Time" wird von Jahr zu Jahr besser und ich freu mich schon auf den nächsten Einsatz bei euch! Nun zu meinem Kampf. Kevin war ein wirklich unbequemer Gegner und konnte seine Reichweitenvorteile gut umsetzen. Das machte es schwer für mich meine Kombinationen öfters abzurufen, wie wir es geplant hatten. Dennoch war ich 3 Runden im permanent Vorwärtsgang und dominierte auch alle Runden. In der zweiten Runde musste ich wegen einer Unachtsamkeit einen Niederschlag hin nehmen. Ok, wurde angezählt... Ein Punkt war weg. Trotzdem blieb ich dran und setzte weiterhin die klareren Treffer. Ich bin ein Sportsmann und wirklich immer selbstkritisch bei meinen Fights, aber im Nachgang 2 Kämpfe später zu versuchen den Kampf auf ein Unterschieden zu kippen, nehm ich einfach mal als einen miesen nachgeholten Aprilscherz hin. Aber schaut euch das Video von fight24 an, sobald es draußen ist.

<span style="top:0px; left:0px; width: 487px; height: 324px; "></span>

<span style="top:326px; left:0px; width: 243px; height: 161px; "></span>

 

 

 

 

 

<span style="top:326px; left:0px; width: 243px; height: 161px; "></span><span style="top:326px; left:245px; width: 242px; height: 161px; "></span>

 

 

 

 

<span style="top:326px; left:245px; width: 242px; height: 161px; "></span>



WEITERE NACHRICHTEN

29.01.2024 | Neuer Kursplan ab 05.02.24

erfahre mehr..

Hey Sportsfreunde, wir sind immer dabei uns und unser Angebot für euch zu verbessern. Im Zuge dessen werden wir euch ab dem 05.02.24 einen neuen Trainingsplan präsentieren. Viel Spass mit den neuen Möglichkeiten. One Team |...[mehr]



19.10.2023 | Welcome to the East 6- Ergeb...

erfahre mehr..

Die Welcome to the East 6 ist in den Geschichtsbüchern - aber die Geschichten werden noch lange in unseren Köpfen und auch Herzen sein. Wir präsentieren euch diese Woche jeden Tag eine andere Auswahl an Fotos unserer...[mehr]



Treffer 1 bis 3 von 312
<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Nächste > Letzte >>



LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung