< 13.Sparringscup

The unstoppable Ostrowski Brothers  15.03.2015

Am vergangenen Sonntag ging es für den la familia Fightclub Erfurt wieder voll motiviert auf Auswärtseinsatz. Mit den Ostrowski Brüdern im Gepäck sollte die Reise nicht sieglos enden. Nach dem üblichen Prozess der Waage und des wieder Aufladens wurde die wie immer gut organisierte Veranstaltung des Ringside Gyms nach Plan durchgezogen, sodass kein langes Warten entstand und Christoph und Robin nach Zeitplan starten konnten. Beide Jungs gehören mit zu den fleißigsten und disziplinierten unseres Gyms. Umso mehr sind eure Trainer auch über eure Entwicklung stolz. Beide lieferten sich eine beherzte Schlacht mit ihren Kontrahenten, wobei Robin seinen Gegner gleich mehrmals zum anzählen brachte. Jungs wir sind stolz auf euren Kampfstil und eurer Vertrauen uns gegenüber. Auch wenn nicht alles nach Plan lief habt ihr verdient gewonnen und seit eine Erfahrung reicher auf dem Weg eines Kämpfers.... Wir freuen uns schon auf die nächsten Ausflüge mit euch!

viva la familia



WEITERE NACHRICHTEN

27.07.2020 | La familia Mitglieder können...

erfahre mehr..

120,00€ wider bekommen von der BKK VBU Krankenkasse.[mehr]



18.07.2020 | Sommertrainingsplan 2020

erfahre mehr..

Der Sommer hat begonnen und die Hitze schlägt wieder zu! Der la familia Fightclub Erfurt hat dennoch für euch geöffnet und zwischen Freibad und Bagger könnt ihr weiterhin bei uns trainieren. Beachtet dabei bitte die veränderten...[mehr]



Treffer 1 bis 3 von 245
<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Nächste > Letzte >>



LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung