< Outdoor Training!

Es geht weiter!!!  16.05.2020

Hey Mitglieder und die es noch werden möchten,

 

ab den 18.05.2020 geht es mit dem training bei uns endlich weiter.

Jedoch müssen wir paar Auflagen beachten:

- Maximale Anzahl Personen die am training teilnehmen dürfen: 20

Bitte melder Euch über unser "Shore-Portal" an und bucht Euren Trainingsplatz.

Hygieneregeln:

-frühestens 15 min vor Kursbeginn erscheinen

- kein Duschen und Umkleiden möglich, kommt in Trainingssachen

- Einzelnutzung der WCs ist auf Nachfrage möglich

- 1,5 m Abstand zum Trainingspartner einhalten

- Badelatschen sind Pflicht

- Du bist krank? Bitte bleib zu Hause



WEITERE NACHRICHTEN

22.05.2015 | Pfingstmontag

erfahre mehr..

Der la familia Fightclub Erfurt wünscht euch und eurer Familia ein schönes verlängertes Wochenende und ein entspannten Pfingstmontag. Morgen ist noch regulär Training und am Pfingstmontag haben wir allerdings geschlossen. Am...[mehr]



20.05.2015 | Erste la familia Radtour

erfahre mehr..

Am 28.06.2015 findet unsere erste Fahrradtour statt. Die Strecke ist zwar nicht die Tour de France, aber wir werden definitiv viel Abwechslung und Spaß dabei haben. Das Wetter soll an dem Tag auch prächtig werden. Also Freunde,...[mehr]



18.05.2015 | Nächste Aufgabe: Daniel auf ...

erfahre mehr..

Der Kampf vom Wochenende ist Geschichte. Aber die letzte Schlacht noch nicht geschlagen! Der harte Fight zwischen Berat und mir wird bei einigen noch in Erinnerung bleiben und hat euch bestimmt hungrig auf mehr gemacht. In der...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung