< Termine Dezember 2018 / Januar 2019

Justin siegt bei Fightpool in Regensburg  03.12.2018

Am vergangenen Samstag ging es für den la familia Fightclub Erfurt nach Regensburg zum ersten „Fightpool“ Event unserer Freunde vom Galaxy Gym.

Justin Apitz stieg als einziger Kämpfer von uns in den Ring und konnte den Sieg nach Punkten nach Erfurt holen. Aber schaut euch den Kampf doch selbst mal an.

https://www.fight24.tv/kampfsportvideos/video/apitz-vs-bilir/

Beide Kämpfer haben einen starken Kampf gezeigt und machten mit ihren jungen Jahren sehr gute Werbung für unseren Sport.

An der Stelle möchten wir uns nochmal bei dem Veranstalter CA Ai und seinem Team für die Gastfreundschaft und für die gut geplante Fight Night bedanken. Wir kommen gerne wieder



WEITERE NACHRICHTEN

22.11.2014 | Heroes Fightnight: Michaelas...

erfahre mehr..

Die Berliner Heroes Fightnight steht für hochkarätige Muay Thai Kämpfe. Aus diesem Grund war es uns eine Freude, unsere Michi bei dem vom Rigside Gym veranstalteten Event in den Ring steigen zu lassen. Mit Caroline Abe als...[mehr]



07.10.2014 | K1 Seminar mit Enriko Kehl

erfahre mehr..

Trainiert gemeinsam mit dem diesjährigen Finalisten des K1 MAX Turniers. Enriko zeigt euch in einem 4 Stunden K1 Seminar seine Erfolgstechniken und sein Rezept für den Sieg. Im Anschluss gibt es natürlich noch genügend Zeit...[mehr]



06.10.2014 | Marek und Achim - neue deuts...

erfahre mehr..

Es ist Vollbracht!!! Wir feiern 2 neue deutsche Meister in unseren Reihen. Aber beginnen wir von vorn. 4 Kämpfer wurden im la familia Fightclub Erfurt für die Invictus Fightnight am gestrigen Abend vorbereitet. Neben Jens Korsetz...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Kidsclub
Power Circle
Selbstverteidigung