< Trainingsplan 01.10 - 06.10

Selbstverteidigungsseminar  22.10.2018

Diesen Samstag den 27.10.2018 findet unser nächstes Selbstverteidigungsseminar statt! Meldet euch am besten noch heute an!!! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!!!

Schwerpunkte:

- Abwehr von Festhalten
- Abwehr von Würgegriffen
- Abwehr von Angriffen mit blanker Hand/ mit Gegenstand
- Verteidigung gegen mehrere Angreifer
- Verteidigung am Boden

Ps.: Das reguläre Training findet an dem Tag nicht statt!!!!



WEITERE NACHRICHTEN

22.04.2015 | Freitag bis Sonntag ist das ...

erfahre mehr..

So Freunde, diesen Freitag (24.04.15) bis Sonntag (26.04.15) bleibt unser Gym leider geschlossen. Grund ist unser Frühjahrsputz 2015. Wir wollen mit euch unser schönes Studio erstens so schön erhalten und zweitens noch schöner...[mehr]



10.04.2015 | Enriko Kehl vs. Giorgio Petr...

erfahre mehr..

Kurze Zusammenfassung aus Italien: Enriko und Georgio haben sich einen spektakulären Hauptkampf in der ausverkauften Halle der Oktagon Veranstaltung gegeben. Die erste Runde noch leicht verhalten konnte sicher an Georgio gegeben...[mehr]



09.04.2015 | Enriko Kehl zu Gast in Maila...

erfahre mehr..

Am Samstag Abend ist es soweit, unser Enriko Kehl kämpft in der Höhle des Löwen. Dieser Fight wird neben dem Kampf gegen Buakaw ein weiterer Höhepunkt in Enrikos Kämpferkarriere sein. Sein Gegner Georgio Petrosyan wird ihm...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Kidsclub
Power Circle
Selbstverteidigung