< Nachbericht Sommerfest & Sparringscup

Selbstverteidigungsseminar  16.08.2018

Nächsten Samstag dem 25.08.2018 findet unser nächstes Selbstverteidigungsseminar statt! Meldet euch am besten noch heute an!!! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!!!

Schwerpunkte:

- Abwehr von Festhalten
- Abwehr von Würgegriffen
- Abwehr von Angriffen mit blanker Hand/ mit Gegenstand
- Verteidigung gegen mehrere Angreifer
- Verteidigung am Boden

Ps.: Das reguläre Training findet an dem Tag nicht statt!!!!



WEITERE NACHRICHTEN

27.08.2018 | Außendienstbericht: 3. INVIC...

erfahre mehr..

Außendienstbericht zu der 3. INVICTUS Fightnight in Saalfeld.Erstmal ein großer Dank gilt John Kallenbach, der uns zu seiner großartigen Gala einlud. Wir nutzten die Chance und konnten drei unsere Athleten in der „Grünen Mitte“...[mehr]



27.08.2018 | Nachbericht: LUTA LIVRE & MM...

erfahre mehr..

Am Wochenende hatten wir hohen Besuch von LUTA-LIVRE-Blackbelt und MMA-Profi Stefan Larisch! Zwei Tage - geballtes Wissen - Austausch von Erfahrungen - harte aber faire Sparrings Kämpfe zwischen Sportsfreunden - Andyconda Luta...[mehr]



14.08.2018 | Nachbericht Sommerfest & Spa...

erfahre mehr..

Es war wieder ein unvergessliches Fest mit euch! Danke an alle Freunde, Mitglieder, Familien, Kämpfer, Trainer, befreundete Clubs und Sponsoren für diesen tollen Nachmittag. Wir hoffen wir konnten euch mit diesem Tag eine kleine...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Kidsclub
Power Circle
Selbstverteidigung