< MDR Bericht: Michaela "IRON MIKE" Michl

Luta Livre & MMA Workshop  21.07.2018

Er ist wieder da!

Wir können mit stolz verkünden, MMA-Profi und Luta-Livre-Schwarzgurt Stefan Larisch nun schon zum zweiten Seminar einladen zu dürfen!!!

Ein Pflichttermin für alle Bodenkämpfer und Standkämpfer mit MMA-Ambitionen.

Anmeldung / Platzreservierung direkt am Tresen im La Familia Fight Club Erfurt!

Nicht entgehen lassen!!! Die Platze sind begrenzt!



WEITERE NACHRICHTEN

27.08.2018 | Außendienstbericht: 3. INVIC...

erfahre mehr..

Außendienstbericht zu der 3. INVICTUS Fightnight in Saalfeld.Erstmal ein großer Dank gilt John Kallenbach, der uns zu seiner großartigen Gala einlud. Wir nutzten die Chance und konnten drei unsere Athleten in der „Grünen Mitte“...[mehr]



27.08.2018 | Nachbericht: LUTA LIVRE & MM...

erfahre mehr..

Am Wochenende hatten wir hohen Besuch von LUTA-LIVRE-Blackbelt und MMA-Profi Stefan Larisch! Zwei Tage - geballtes Wissen - Austausch von Erfahrungen - harte aber faire Sparrings Kämpfe zwischen Sportsfreunden - Andyconda Luta...[mehr]



16.08.2018 | Selbstverteidigungsseminar

erfahre mehr..

mit wenigen Techniken effektiv verteidigen! am 25.08., 22.09., 27.10. und 24.11. jeweils von 12 bis 15 Uhr![mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Kidsclub
Power Circle
Selbstverteidigung