Marek vs. Rezalee


< Trainingsplan 30.04 - 05.05

Marek vs. Rezalee  28.04.2018

<span id="fbPhotoSnowliftCaption">Marek und sein Gegner haben ihr Gewicht mit 78,5kg erbracht! Freut euch heute auf eine schöne Schlacht mit unserem ukrainischen Kämpferherz auf der 9. la familia fightnight in Halle!
</span>



WEITERE NACHRICHTEN

07.10.2014 | K1 Seminar mit Enriko Kehl

erfahre mehr..

Trainiert gemeinsam mit dem diesjährigen Finalisten des K1 MAX Turniers. Enriko zeigt euch in einem 4 Stunden K1 Seminar seine Erfolgstechniken und sein Rezept für den Sieg. Im Anschluss gibt es natürlich noch genügend Zeit...[mehr]



06.10.2014 | Marek und Achim - neue deuts...

erfahre mehr..

Es ist Vollbracht!!! Wir feiern 2 neue deutsche Meister in unseren Reihen. Aber beginnen wir von vorn. 4 Kämpfer wurden im la familia Fightclub Erfurt für die Invictus Fightnight am gestrigen Abend vorbereitet. Neben Jens Korsetz...[mehr]



| Sommerplan

erfahre mehr..

veränderte Trainingszeiten vom 27.06-05.08.2016 [mehr]



Treffer 310 bis 312 von 312



LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung