< Frühjahrsputz finished

Beso bei Enfusion 65  16.04.2018

Am kommenden Samstag geht es für unseren junges Kickboxtalent Besmir Helshani nach Darmstadt zur Enfusion 65.

Beso ist top fit und freut sich auf einer der renommiertesten Veranstaltungsreihen der Welt kämpfen zu dürfen. Sein Gegner wird Christoph Wunn vom Frankers Fightteam aus Germersheim sein. Wenn das mal kein interessantes Match wird!

Alle Mitglieder, Freunde und Fans...kommt nach Darmstadt, kauft euch eine Karte und unterstützt Beso und das la familia Erfurt Team bei ihrem Match. One team – one familia



WEITERE NACHRICHTEN

11.06.2015 | Sieg in Fulda

erfahre mehr..

Statement und Interview von Daniel: Meinen gestrigen Kampf konnte ich einstimmig nach Punkten für mich entscheiden. Ich bedanke mich bei allen Mitgereisten, bei meinen Sponsoren für eure Unterstützung und natürlich bei meinem...[mehr]



22.05.2015 | Neuer Trainingsplan

erfahre mehr..

Ab Montag dem 01.06.2015 gibt es wieder mehr Kurse und Einheiten für euch! Den Powercircle gibt es nun auch offiziell montags von 19:00-20:00. Also 3x Powercircle die Woche!!!  Des weiteren hat sich der Mittwochnachmittag...[mehr]



22.05.2015 | Pfingstmontag

erfahre mehr..

Der la familia Fightclub Erfurt wünscht euch und eurer Familia ein schönes verlängertes Wochenende und ein entspannten Pfingstmontag. Morgen ist noch regulär Training und am Pfingstmontag haben wir allerdings geschlossen. Am...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Kidsclub
Power Circle
Selbstverteidigung