Veränderter Trainingsplan und Frühjahrsputz


< Letzter Kampf! Letzter Sieg

Veränderter Trainingsplan und Frühjahrsputz  08.04.2018

Aufgepasst Mitglieder!!! Speichert euch den Trainingsplan für diese Woche ab! Aufgrund unseres Teambuilding- Seminars haben wir Donnerstag geschlossen und Freitag erst ab 16Uhr für euch geöffnet. Danke für euer Verständnis!


Für Samstag und Sonntag werden noch fleißige Helfer gesucht! Der Frühjahrsputz steht bevor. Wir freuen uns über jeden einzelnen von euch und wenn er nur eine Stunde Zeit mitbringt…Egal…. Lasst uns wie jedes Jahr unser schönes Gym wieder pimpen und frisch für das nächste Jahr machen! One team – one familia


BITTE SCHREIBT MAREK ODER MIR EINE PN. DA KÖNNEN WIR BESSER PLANEN!



WEITERE NACHRICHTEN

29.01.2024 | Neuer Kursplan ab 05.02.24

erfahre mehr..

Hey Sportsfreunde, wir sind immer dabei uns und unser Angebot für euch zu verbessern. Im Zuge dessen werden wir euch ab dem 05.02.24 einen neuen Trainingsplan präsentieren. Viel Spass mit den neuen Möglichkeiten. One Team |...[mehr]



19.10.2023 | Welcome to the East 6- Ergeb...

erfahre mehr..

Die Welcome to the East 6 ist in den Geschichtsbüchern - aber die Geschichten werden noch lange in unseren Köpfen und auch Herzen sein. Wir präsentieren euch diese Woche jeden Tag eine andere Auswahl an Fotos unserer...[mehr]



Treffer 1 bis 3 von 312
<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Nächste > Letzte >>



LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung