< Über Ostern haben wir geschlossen!

Letzter Kampf! Letzter Sieg  08.04.2018

Man sollte Abschied nehmen wenn es am Schönsten ist in meinem gestrigen Kampf hatte ich gegen meinen Kontrahenten Kevin Botz von der Muay Thai School aus Frankfurt die Nase vorn und konnte den Kampf nach Punkten für mich entscheiden. Danke Kevin das du so kurzfristig eingesprungen bist und wir doch noch zu einem Rematch gekommen sind. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg in deiner Kampfkarriere. Für mich war die gestrige Schlacht mein Abschiedskampf...

warum ?
klar geht noch einiges und die großen Leistungssprünge kamen auch in den letzten Jahren, aber irgendwann muss man im Leben Prioritäten setzen und eher für andere da sein als an sich selbst zu denken ihr werdet vom La familia Fightclub Erfurt noch viel hören.
An dieser Stelle bedanke ich mich nochmals bei all meinen Fans und Freunden, die gestern den weiten Weg auf sich genommen haben um mich zu unterstützen. Ihr wart der Hammer. Ebenfalls möchte ich mich bei meinem Freund und Veranstalter Daniel Komorek für die Einladung und den tollen Ehrenpokal bedanken. Das bedeutet mir wirklich viel in diesem Sinne...mein Kampf ist vorbei...die Schlacht geht aber weiter! one Team - one familia



WEITERE NACHRICHTEN

26.06.2018 | MDR Bericht: Michaela "IRON ...

erfahre mehr..

Nach langen Durststrecken im medialen Bereich fruchtet langsam die Arbeit der letzten Jahre und es ist schön zu sehen das der Fleiß und Schweiß den man im Gym lässt nun auch in den lokalen Medien Anerkennung findet. Nachdem sich...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Kidsclub
Power Circle
Selbstverteidigung