Erfolgreiches Wettkampfwochenende


< Ticket Versand

Erfolgreiches Wettkampfwochenende  05.04.2017

Yes...Die 7.Explosion Fight Night in Senftenberg ist nun Geschichte. Es war wieder eine Mega Veranstaltung und eines der besten und professionellsten Events in Deutschland. Ein großer Dank geht dabei an den Veranstalter Daniel Komorek für die Einladung. Wie im Nachgang schon besprochen freuen wir uns jetzt schon wieder auf nächstes Jahr bei euch kämpfen zu dürfen.
Für das la familia Erfurt Team mit ihren Kämpfern Michaela Michl und Kai Durak war es ein voller Erfolg. 2 Kämpfe 2 Siege.  Ahuuu!!!
Wenn andere Gyms noch schlafen, geht es für unsere Kämpfer aber schon weiter. Kurz noch unseren Newcomer Tim in Erfurt eingesammelt und nun geht es ab in die andere Ecke von Deutschland nach Köln zur Kult- Fight Night Bloody Sunday.



WEITERE NACHRICHTEN

28.06.2023 | Neues Flaggschiff für la fam...

erfahre mehr..

Nicht ohne mein Team!la familia hat ein neues Flaggschiff und ich bin stolz darauf euch meine Partner und Sponsoren präsentieren zu dürfen, die dieses Projekt erst möglich gemacht haben. Alexander DannDie Nr1. als Strafanwalt...[mehr]



18.05.2023 | Tickets ab sofort erhältlich...

erfahre mehr..

Hey Sportsfreund, Die Tickets für unsere erste Open Air Nachwuchs Fight Night sind ab sofort im la familia Fightclub Erfurt erhältlich! Die Highlights - 18 spannende Kämpfe - K1 deutsche Meisterschaft mit dem la familia...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung