7.Explosion Fight Night


< Gewinnspiel des Jahres!!!

7.Explosion Fight Night  28.03.2017

Das nächste Gefecht steht an! Unser Schwergewichts-Champ Kai "the faster" Durak und unser Beauty Michaela "Iron Mike" Michl werden am kommenden Wochenende zur 7.Explosion Fight Night ihr kämpferisches Können wieder unter Beweis stellen. Wir bedanken uns schon jetzt bei Daniel Komorek und dem gesamten Explosion Team für die Einladung. Wir freuen uns wie immer auf eine der besten Kampfsportevents Deutschlands.

Wer von euch noch Lust hat sein Team zu unterstützen, wir fahren am Samstag 14Uhr aus Erfurt nach Senftenberg. Also Fahrgemeinschaften und ab gehts....

 

Infos und Karten zum Event:

http://www.explosion-fightnight.de



WEITERE NACHRICHTEN

29.01.2024 | Neuer Kursplan ab 05.02.24

erfahre mehr..

Hey Sportsfreunde, wir sind immer dabei uns und unser Angebot für euch zu verbessern. Im Zuge dessen werden wir euch ab dem 05.02.24 einen neuen Trainingsplan präsentieren. Viel Spass mit den neuen Möglichkeiten. One Team |...[mehr]



19.10.2023 | Welcome to the East 6- Ergeb...

erfahre mehr..

Die Welcome to the East 6 ist in den Geschichtsbüchern - aber die Geschichten werden noch lange in unseren Köpfen und auch Herzen sein. Wir präsentieren euch diese Woche jeden Tag eine andere Auswahl an Fotos unserer...[mehr]



Treffer 1 bis 3 von 312
<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Nächste > Letzte >>



LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung