Ergebnis: Invictus Fight Night


< Ergebnis: TAZ vs. Hulk

Ergebnis: Invictus Fight Night  26.09.2015

 

Jedes Weekend ist ein Fightweekend :) Nach zwei bomben Kämpfen von Marek und Kai bei der It´s Fight Time II zogen nun Michi und Daniel in die Schlacht. John Kallenbach lud zur zweiten Auflage der Invictus Fight Night in Bad Blankenburg ein. Die Kämpfe waren extra klasse und die ausverkaufte Stadthalle tobte.

Als erstes ging Michaela Michl für unsere Farben in den Ring. Mit ihrem dominanten Kampfstil sammelte Michi verdient Punkte und gewann den Kampf gegen eine starke Italienerin deutlich.

In einem Hauptkampf des Abends kämpfte Daniel um die Europameisterschaft der WKU im K1 in der Gewichtsklasse -79kg. Sein Kontrahent kam aus der Schweiz und war der bisherige Titelträger. Daniel war von Beginn des Kampfes komplett wach und hungrig auf den Gürtel. Obwohl die ersten beiden Runden von Daniel noch mehr oder weniger abgetastet wurden, gelang es in der dritten Runde genau diese Taktik aggressiv auszubauen. Ein gezieltes Knie auf den Körper zwangen den Schweizer zum ersten Mal in der 3.Runde zu Boden und somit zum anzählen durch den Ringrichter. Schwer angeschlagen setzte Daniel aggressiv nach und schlug den damaligen Titelträger durch einen explosiven rechten Hacken KO. Der neue Europameister im K1 nach Version der WKU in der Gewichtsklasse -79kg heißt nun Daniel Zeuner!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Am 19.09.2015 lädt euch das Team um John  Kallenbach zur Invictus Fight Night in Bad Blankenburg ein. Für viele ist die Invictus Event Reihe noch kein Begriff, was sich aber sicherlich mit dieser Veranstaltung ändern wird. Die Fighter und die Acts werden unter dem Motto "the Mission" dem Publikum einheizen und die Stadthalle Bad Blankenburg zum Kochen bringen.

Aus dem Hause la familia Erfurt werden unter anderem Robin Ostrowski und Michaela Michl in den Ring steigen. Beide sehr vielsprechende Fighter, die durch eine harte Vorbereitung gegangen sind und nun hungrig auf ihre Fights sind.

In einem Hauptkampf des Abends geht es für Daniel Zeuner um die Mission: Titeljagt. Sein Gegner Jahid Hamami vom Brothers Gym aus der Schweiz ist momentan der Titelträger des Europameisterschaftsgürtels der WKU. Neben seinen beiden Teamkameraden ist Zeuner allerdings genauso gut vorbereitet und freut sich auf einen harten Kampf mit seinen Kontrahenten. Karten findet ihr ausschließlich online unter:

Stadthalle Badblankenburg

Ein besonderer Dank geht vor allem noch an Pain and Gain und Unikatofenbau Heider, die für den Weg zum Sieg für Daniel alle Weichen gestellt haben und Ihn unterstützen. 



WEITERE NACHRICHTEN

29.01.2024 | Neuer Kursplan ab 05.02.24

erfahre mehr..

Hey Sportsfreunde, wir sind immer dabei uns und unser Angebot für euch zu verbessern. Im Zuge dessen werden wir euch ab dem 05.02.24 einen neuen Trainingsplan präsentieren. Viel Spass mit den neuen Möglichkeiten. One Team |...[mehr]



19.10.2023 | Welcome to the East 6- Ergeb...

erfahre mehr..

Die Welcome to the East 6 ist in den Geschichtsbüchern - aber die Geschichten werden noch lange in unseren Köpfen und auch Herzen sein. Wir präsentieren euch diese Woche jeden Tag eine andere Auswahl an Fotos unserer...[mehr]



Treffer 1 bis 3 von 312
<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Nächste > Letzte >>



LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung