Marek und Kai rocken Aschaffenburg!


< Diesen Samstag: veränderte Trainingszeiten

Marek und Kai rocken Aschaffenburg!  24.06.2015

Am vergangenen Samstag haben Marek „the Taz“ Ljastschinskij und Kai Durak die „It´s Fight Time“ Veranstaltung in der Maingauhalle in Kleinostheim bei Aschaffenburg gerockt. Nicht nur gut trainiert, sondern auch mental äußerst fit gingen beide Kämpfer ihrem Ziel vor Augen in den Ring. Sowohl Marek als auch Kai setzten im stetigen Vorwärtsgang ihre Gegner unter Druck.

Obwohl Kai lieber die Halbdistanz bei seinem halben Kopf kleineren Gegner suchte (aus welchem Grund auch immer :) ) setzte er gezielt seine Kicks ein, von denen sogar ein HighKick seinen italienischen Gegner Gianpiero de Lorenzo anknockte und vom Ringrichter anzählen ließ. In einem von beiden Kämpfern stark geführten Fight ging Kai schlussendlich verdient als Sieger aus dem Ring.

Marek war im Gegensatz zu seinem letzten Kampf wie ausgewechselt. Am Anfang noch leicht verhalten, jedoch ständig im Vorwärtsgang übte er Druck über einzelne Aktionen aus. Sein Gegner Dimitris Tsituridis machte es Marek im gesamten Kampfverlauf nicht leicht und setzte immer wieder schnelle einzelne Attacken ein um TAZ auf Abstand zu halten. Den Druck den Marek allerdings über die Runden aufbaute konnte sein Gegner nicht ewig standhalten und somit gewann Marek über die gesamte Distanz immer mehr Dominanz und setzte mit variablen Boxkombinationen gefolgt von Kick-und Knieattacken seinen Stil extrem gut durch und gewann einen der besten Kämpfe des Abends ebenfalls wie sein Teamkollege nach Punkten.

Ein Dank geht dabei nochmal an die beiden Veranstalter, Dimitrios Kassapidis und Muhammed Gür, die ein erstklassiges Event auf die Beine gestellt haben, welches schon jetzt Lust auf den Nachfolger am 12.09.15 in Darmstadt macht.

 

 



WEITERE NACHRICHTEN

17.01.2023 | Ernährungsseminar

erfahre mehr..

für Kampfsportler & Alltagsathleten[mehr]



13.12.2022 | Mini Hulks Prüfung bestanden...

erfahre mehr..

Erfolg ist das Resultat von Fleiß und Disziplin! Am vergangenem Samstag haben die fleißigen Mini Hulks ihre neu erlernten Techniken und Fähigkeiten präsentiert und ihre Prüfungen mit Bravour bestanden. Somit sind sie jetzt eine...[mehr]



06.12.2022 | Weihnachtsfeier am 17.12.202...

erfahre mehr..

Hoe, Hoe, Hoeee!!! Bald ist Weihnachten Freunde! Und auch dieses Jahr möchten wir mit unseren Liebsten das Fest besinnlich feiern. Also alle Mitglieder und dessen Freunde sind am 17.12.2022 zu unserer diesjährigen offiziellen...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung