Marek und Kai rocken Aschaffenburg!


< Diesen Samstag: veränderte Trainingszeiten

Marek und Kai rocken Aschaffenburg!  24.06.2015

Am vergangenen Samstag haben Marek „the Taz“ Ljastschinskij und Kai Durak die „It´s Fight Time“ Veranstaltung in der Maingauhalle in Kleinostheim bei Aschaffenburg gerockt. Nicht nur gut trainiert, sondern auch mental äußerst fit gingen beide Kämpfer ihrem Ziel vor Augen in den Ring. Sowohl Marek als auch Kai setzten im stetigen Vorwärtsgang ihre Gegner unter Druck.

Obwohl Kai lieber die Halbdistanz bei seinem halben Kopf kleineren Gegner suchte (aus welchem Grund auch immer :) ) setzte er gezielt seine Kicks ein, von denen sogar ein HighKick seinen italienischen Gegner Gianpiero de Lorenzo anknockte und vom Ringrichter anzählen ließ. In einem von beiden Kämpfern stark geführten Fight ging Kai schlussendlich verdient als Sieger aus dem Ring.

Marek war im Gegensatz zu seinem letzten Kampf wie ausgewechselt. Am Anfang noch leicht verhalten, jedoch ständig im Vorwärtsgang übte er Druck über einzelne Aktionen aus. Sein Gegner Dimitris Tsituridis machte es Marek im gesamten Kampfverlauf nicht leicht und setzte immer wieder schnelle einzelne Attacken ein um TAZ auf Abstand zu halten. Den Druck den Marek allerdings über die Runden aufbaute konnte sein Gegner nicht ewig standhalten und somit gewann Marek über die gesamte Distanz immer mehr Dominanz und setzte mit variablen Boxkombinationen gefolgt von Kick-und Knieattacken seinen Stil extrem gut durch und gewann einen der besten Kämpfe des Abends ebenfalls wie sein Teamkollege nach Punkten.

Ein Dank geht dabei nochmal an die beiden Veranstalter, Dimitrios Kassapidis und Muhammed Gür, die ein erstklassiges Event auf die Beine gestellt haben, welches schon jetzt Lust auf den Nachfolger am 12.09.15 in Darmstadt macht.

 

 



WEITERE NACHRICHTEN

29.01.2024 | Neuer Kursplan ab 05.02.24

erfahre mehr..

Hey Sportsfreunde, wir sind immer dabei uns und unser Angebot für euch zu verbessern. Im Zuge dessen werden wir euch ab dem 05.02.24 einen neuen Trainingsplan präsentieren. Viel Spass mit den neuen Möglichkeiten. One Team |...[mehr]



19.10.2023 | Welcome to the East 6- Ergeb...

erfahre mehr..

Die Welcome to the East 6 ist in den Geschichtsbüchern - aber die Geschichten werden noch lange in unseren Köpfen und auch Herzen sein. Wir präsentieren euch diese Woche jeden Tag eine andere Auswahl an Fotos unserer...[mehr]



Treffer 1 bis 3 von 312
<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Nächste > Letzte >>



LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung