< Himmelfahrt im la familia Fightclub Erfurt

Ergebnisse 6.la familia Fight Night  12.05.2015

Freunde die meisten von euch werden die 6.La Familia Fightnight live erlebt haben und somit auch wisst ihr über die Kampfverläufe Bescheid und für die das Hammer Event leider verpasst hatten, gibt es eine kurze Zusammenfassung:) Für uns sind an dem letzten Wochenende Erik und Daniel in den Ring gestiegen und haben unsere Farben mehr als würdig vertreten. Erik hatte es am 6. Kampf des Abends mit Haschim Momani aus Berlin zu tun. Beide Kämpfer schenkten sich von der ersten Sekunde an nichts, wobei Haschim es über die langen Fäuste versuchte und Erik eher die Halbdistanz suchte und mit Lowkicks seine Aktionen abschloss. Hart geführter Fight, bei dem beide Seiten ordentlich was einstecken mussten. Nach harten 3 Runden entschieden sich die Punktrichter für den Kämpfer vom Boxtempel Berlin, wobei man auch eine Zusatzrunde hätte geben können.

Daniel und Berat konnten im 14. Kampf des Abends ihr Kräfte messen, wobei der Kämpfer aus Trier als haushoher Favorit gehandelt wurde. Von der ersten Sekunde an zündeten beide ein Feuerwerk, so dass man hier schnell sehen konnte, dass dies absolut ein Gefecht auf Augenhöhe wird. Beide Kämpfer gingen über 3 Runden an ihre Grenzen und zeigten eine technische Vielfalt, die man selbst auf Eurosport nur selten zur Gesicht bekommt. Am Ende der 3 Runden konnten die Punktrichter keinen Sieger ermitteln und somit hieß ab in die Zusatzrunde. Hier waren beide Kämpfer schon an ihre körperlichen Grenzen gestoßen und funktionierten fast nur noch aus dem Unterbewusstsein. Daniel war in der vorwärts Bewegung und suchte den Kampf, Berat punktete aus der Rückwärtsbewegung und konnte am Ende den Kampf für sich entscheiden. Ganz starker Fight von beiden Athleten, aber die eigentlichen Sieger waren die Zuschauer, die das Duell live miterleben konnten.

 



WEITERE NACHRICHTEN

22.11.2021 | la familia Weihnachtsfeier

erfahre mehr..

Bald ist Weihnachten Freunde! Und auch dieses Jahr möchten wir mit unseren Liebsten das Fest besinnlich feiern. Also alle Mitglieder und dessen Freunde sind am 18.12.2021 zu unserer diesjährigen offiziellen Weihnachtsfeier...[mehr]



17.11.2021 | Wir kämpfen überall und JEDE...

erfahre mehr..

Ergbenisse SBA Fight Night Magdeburg und ISKA IDM Würzburg[mehr]



08.11.2021 | Marhula und Hoffmann siegrei...

erfahre mehr..

Wir kamen, sahen und siegten! Dieses Wochenende waren wir erneut im Außendiensteinsatz Freude und das gleich mit zwei Athleten, bei einer der renommiertesten Veranstaltung Deutschlands, GET IN THE RING- in Hamburg. An dieser...[mehr]



Treffer 1 bis 3 von 268
<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Nächste > Letzte >>



LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung