Himmelfahrt im la familia Fightclub Erfurt


< Am 09.Mai haben wir geschlossen

Himmelfahrt im la familia Fightclub Erfurt  06.05.2015

Da unser Studio für uns Trainer und für die meisten Mitglieder ja schon zum zweiten zu Hause geworden ist, öffnen wir für euch am 14.05.2015 zum Männertag die Pforten des la familia Fightclub Erfurt. Wer keine Lust hat mit Bollerwagen und Bierhut durch die Straßen zu ziehen, der hat die Möglichkeit bei uns zwischen 12 und 18Uhr auf der offenen Matte oder im Fitnessbereich zu trainieren. Alle anderen sind natürlich herzlich eingeladen um mit uns einen entspannten Nachmittag mit Brätel, Bratwurst und alkoholfreien Bier zu verbringen :) Wenn jeder ein wenig Fressalien oder Getränke mitbringt, wird das ein entspannter Nachmittag unter Freunden...Bis dahin...viva la familia



WEITERE NACHRICHTEN

28.06.2023 | Neues Flaggschiff für la fam...

erfahre mehr..

Nicht ohne mein Team!la familia hat ein neues Flaggschiff und ich bin stolz darauf euch meine Partner und Sponsoren präsentieren zu dürfen, die dieses Projekt erst möglich gemacht haben. Alexander DannDie Nr1. als Strafanwalt...[mehr]



18.05.2023 | Tickets ab sofort erhältlich...

erfahre mehr..

Hey Sportsfreund, Die Tickets für unsere erste Open Air Nachwuchs Fight Night sind ab sofort im la familia Fightclub Erfurt erhältlich! Die Highlights - 18 spannende Kämpfe - K1 deutsche Meisterschaft mit dem la familia...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung