Frisch ausgebildet - Jenny neue Co-Trainerin K1


< Welcome to the East 6

Frisch ausgebildet - Jenny neue Co-Trainerin K1  12.09.2023

Ab sofort wird unsere Kidsclub Co-Trainerin Jennifer Teske nicht nur die Kleinsten unterrichten, sie wird ab auch das K1 Trainerteam verstärken. Jenny machte sich auf die weite Reise und besuchte das bekannte Nuk Soo Gym in Mallorca.

Das Gym ist bekannt für gute Weiterbildungen und Seminare im Kampfsport.

Nach 4 Tagen gefüllt mit viel theoretischen Wissen und praxisnahem Training durfte Jenny ihr Abschlusszertifikat in den Händen halten.

Wir wünschen allen la familia Mitgliedern viel Spaß mit Jenny ihrem frischen Wind und neuen Techniken von den Balearischen Inseln.



WEITERE NACHRICHTEN

28.10.2022 | Lerne von den Besten!!!

erfahre mehr..

Lerne von den Besten!!! Luta Livre / NoGi Grappling im La Familia Fightclub - in den vergangenen 5 Jahren haben wir mehr als 30 Kämpfer auf ihren ersten Wettkämpfen begleitet Unsere Trainer Florian "Eisenkumpel...[mehr]



21.10.2022 | Ring of Fire 15 ist jetzt Ge...

erfahre mehr..

Ring of Fire 15 ist jetzt Geschichte und es war uns eine Ehre dabei sein zu dürfen. An dieser Stelle auch der erste und der mächtigste Dank geht an Goni für die Einladung und natürlich für die Hammer Gastfreundschaft! Mehr ging...[mehr]



12.10.2022 | WIR BILDEN UNS FÜR EUCH FLEI...

erfahre mehr..

WIR BILDEN UNS FÜR EUCH FLEIßIG WEITER! Am Montag gab es bei uns ein kleines internes Seminar von Luta Livre Schwarzgurt und MMA Coach Sandro Zanke - Thema waren Takedowns für Grappling und MMA. Und auch unsere Luta Livre...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung