5 Kämpfe! 4 Siege!


< Erstes Sparringstreffen im neuem Gym

5 Kämpfe! 4 Siege!  03.05.2023

Am Samstag dem 22.04.23 war unser neues K1 Team unter der Leitung von Coach Robin Ostrowski in Chemnitz zur WAKO Saxony Open.

 

Lascha hat einen sehr starken ersten Kampf gemacht und konnte durch TKO in der 2 Runde gewinnen. Einen Kampf später hatte er schon den Halbfinalkampf und musste gegen einen komplett frischen Gegner den Kampf abgeben. Aber halb so wild, alles umgesetzt was geht.

 

Azar hat 2Kämpfe hintereinander stark nach Punkten gewonnen.

 

Artur hat seinen Gegner im Kicklight völlig vorgeführt und perfektes Ringverhalten gezeigt. Leider zu straffe Hände (er hat noch locker gemacht), womit er nach den Regelungen verloren hatte.

 

Christoph hatte einen Gegner mit viel Kondition. Konnte ihn aber immer wieder abfangen und selber gute Treffer landen. Verdienter Sieg!

 

Perfekte Vorbereitung für die ISKA German Open in 3 Wochen!

 

One Team | One Familia



WEITERE NACHRICHTEN

16.06.2015 | Diesen Samstag: veränderte T...

erfahre mehr..

Da Kai und Marek am Samstag kämpfen müssen und eure Trainer schon von Freitag mit unterwegs sind um die beiden auf der Waage und Pressekonferenz mit zu bekleiden und zu betreuen, werden diesen Samstag die Trainingszeiten...[mehr]



16.06.2015 | Marek und Kai bei IT´s FIGHT...

erfahre mehr..

Am kommenden Wochenende ist es soweit, zwei Kracher vom la familia Fightclub Erfurt steigen für euch wieder in den Ring. Diesmal bei der IT´s Fight TIME Veranstaltung in Kleinostheim. Die Veranstaltungsreihe ist noch relativ neu...[mehr]



11.06.2015 | Sieg in Fulda

erfahre mehr..

Statement und Interview von Daniel: Meinen gestrigen Kampf konnte ich einstimmig nach Punkten für mich entscheiden. Ich bedanke mich bei allen Mitgereisten, bei meinen Sponsoren für eure Unterstützung und natürlich bei meinem...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung