5 Kämpfe! 4 Siege!


< Erstes Sparringstreffen im neuem Gym

5 Kämpfe! 4 Siege!  03.05.2023

Am Samstag dem 22.04.23 war unser neues K1 Team unter der Leitung von Coach Robin Ostrowski in Chemnitz zur WAKO Saxony Open.

 

Lascha hat einen sehr starken ersten Kampf gemacht und konnte durch TKO in der 2 Runde gewinnen. Einen Kampf später hatte er schon den Halbfinalkampf und musste gegen einen komplett frischen Gegner den Kampf abgeben. Aber halb so wild, alles umgesetzt was geht.

 

Azar hat 2Kämpfe hintereinander stark nach Punkten gewonnen.

 

Artur hat seinen Gegner im Kicklight völlig vorgeführt und perfektes Ringverhalten gezeigt. Leider zu straffe Hände (er hat noch locker gemacht), womit er nach den Regelungen verloren hatte.

 

Christoph hatte einen Gegner mit viel Kondition. Konnte ihn aber immer wieder abfangen und selber gute Treffer landen. Verdienter Sieg!

 

Perfekte Vorbereitung für die ISKA German Open in 3 Wochen!

 

One Team | One Familia



WEITERE NACHRICHTEN

26.08.2022 | Mit einem starken Team im Rü...

erfahre mehr..

Willst du bei einem der Kampferprobtesten Teams Deutschlands trainieren, dann bist du bei uns genau richtigOb Fitness, Selbstverteidigung oder gar die Große Bühne, für all deine sportlichen Wünsche sind wir dein...[mehr]



14.07.2022 | Neueröffnung: Zu Gast bei In...

erfahre mehr..

Herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung mein Freund Zusammen stehen, zusammen kämpfen!Das beschreibt es wohl ganz gut wenn John, Marek und ich uns alle paar Monde wieder sehen Seit über 16Jahren sind wir nun schon...[mehr]



03.06.2022 | Zwei Gürtel in einem Monat

erfahre mehr..

Es ist vollbracht Freunde, der Gürtel ist in Erfurt! Nach zwei harten Schlachten, konnte sich Beso diesen Samstag den Gürtel des ,,Ring of Fire“ Championship sichern und somit einen weiteren Meilenstein auf dem Weg nach oben...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung