Michaela 'Iron Mike' Michl back in the Ring!


< Iron Mike feuert wieder los

Michaela 'Iron Mike' Michl back in the Ring!  25.11.2022

Am vergangenen Samstag ging es für unsere Michaela 'Iron Mike' Michl back in the Ring!

Bei einer der größten Kampfsport Events in Frankreich, bei der Nuit de Champions in Marseille, stand Michi der Pariserin Barbot gegenüber.

Nach einer verletzungsbedingter Pause war Michi ihr Ziel in erster Linie Spass zu haben, zu performen und ihren Trainingsfleiss, sowie Ehrgeiz der letzten Monate unter Beweis zu stellen. Michi dominierte von der ersten Minute an den Kampf und arbeitete ständig aus der Ringmitte die Richtung. Schlussendlich wollten die Punktrichter uns den Sieg trotzdem nicht geben. Der Kampf wird die nächsten Tage auf dem YouTube Kanal von Vxs Tv veröffentlicht. Macht euch dann am besten selbst ein Bild davon. Betrachten wir den Kampf mal ohne die Wertung, sondern nur den steinigen Weg bis hier hin, so sind wir - ihr Team des la familia Fightclub Erfurt - mehr als zufrieden und happy über Michi ihre Leistung. Wer es bisher nicht wusste: Michi wurde vor noch nicht einmal 12 Monaten am Rücken operiert und steht erst seit 3 Monaten wieder im Kickboxtraining. Also alles cool!

Iron Mike ist back und die nächsten Fights stehen schon in Verhandlung. Ps.: Danke an Anthony Romeas für die Einladung zu diesem klasse Event. Top organisiert und top fightcard. Wir kommen gerne wieder!

One Team | One Familia



WEITERE NACHRICHTEN

26.08.2022 | Mit einem starken Team im Rü...

erfahre mehr..

Willst du bei einem der Kampferprobtesten Teams Deutschlands trainieren, dann bist du bei uns genau richtigOb Fitness, Selbstverteidigung oder gar die Große Bühne, für all deine sportlichen Wünsche sind wir dein...[mehr]



14.07.2022 | Neueröffnung: Zu Gast bei In...

erfahre mehr..

Herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung mein Freund Zusammen stehen, zusammen kämpfen!Das beschreibt es wohl ganz gut wenn John, Marek und ich uns alle paar Monde wieder sehen Seit über 16Jahren sind wir nun schon...[mehr]



03.06.2022 | Zwei Gürtel in einem Monat

erfahre mehr..

Es ist vollbracht Freunde, der Gürtel ist in Erfurt! Nach zwei harten Schlachten, konnte sich Beso diesen Samstag den Gürtel des ,,Ring of Fire“ Championship sichern und somit einen weiteren Meilenstein auf dem Weg nach oben...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung