la familia Weihnachtsfeier


< Lerne von den Besten!!!

la familia Weihnachtsfeier  05.11.2022

Hoe, Hoe, Hoeee!!!


Bald ist Weihnachten Freunde!


Und auch dieses Jahr möchten wir mit unseren Liebsten das Fest besinnlich feiern. Also alle Mitglieder und dessen Freunde sind am 17.12.2022 zu unserer diesjährigen offiziellen Weihnachtsfeier herzlich eingeladen.

Unsere Freunde von der Ilvers Musicbar sorgen für das leibliche Wohl und die musikalische Unterstützung.


Verbindliche Anmeldung

Das auch für genügend Gäste gekocht werden kann benötigen wir bis zum 15.12.22 eure verbindliche Anmeldung über die MySports App oder per Mail an Kontakt@la-familia-fightclub-erfurt.de



KOSTEN: 25,00€ p.P. (Weihnachtsbuffet)- zahlbar Vor Ort



Anmeldung für Mitglieder über die MySports App

Anmeldung für Nicht Mitglieder per Mail an Kontakt@la-familia-fightclub-erfurt.de



Wo: Ilvers Musicbar, Magdeburger Allee 136 | 99086 Erfurt

Wann: 17.12.22

Beginn: 19:00Uhr



one team - one familia





WEITERE NACHRICHTEN

26.08.2022 | Mit einem starken Team im Rü...

erfahre mehr..

Willst du bei einem der Kampferprobtesten Teams Deutschlands trainieren, dann bist du bei uns genau richtigOb Fitness, Selbstverteidigung oder gar die Große Bühne, für all deine sportlichen Wünsche sind wir dein...[mehr]



14.07.2022 | Neueröffnung: Zu Gast bei In...

erfahre mehr..

Herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung mein Freund Zusammen stehen, zusammen kämpfen!Das beschreibt es wohl ganz gut wenn John, Marek und ich uns alle paar Monde wieder sehen Seit über 16Jahren sind wir nun schon...[mehr]



03.06.2022 | Zwei Gürtel in einem Monat

erfahre mehr..

Es ist vollbracht Freunde, der Gürtel ist in Erfurt! Nach zwei harten Schlachten, konnte sich Beso diesen Samstag den Gürtel des ,,Ring of Fire“ Championship sichern und somit einen weiteren Meilenstein auf dem Weg nach oben...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung