Neueröffnung: Zu Gast bei Invictus


< Zwei Gürtel in einem Monat

Neueröffnung: Zu Gast bei Invictus  14.07.2022

Herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung mein Freund

 


Zusammen stehen, zusammen kämpfen!
Das beschreibt es wohl ganz gut wenn John, Marek und ich uns alle paar Monde wieder sehen


Seit über 16Jahren sind wir nun schon befreundet…
…vor knapp 10Jahren machten wir unsere eigenen gyms auf
2022 startest du als erster von uns das nächste Kapitel mit deinen eigenen Hallen.


Chapeau! Respekt was du und dein team auf die Beine gestellt haben.
Wir freuen uns jetzt schon auf die kommenden gemeinsamen Einheiten in deiner neuen Kampfsportschule


Ps.: nächsten Monat sehen wir uns dann bei unserer Eröffnung



WEITERE NACHRICHTEN

18.05.2015 | Nächste Aufgabe: Daniel auf ...

erfahre mehr..

Der Kampf vom Wochenende ist Geschichte. Aber die letzte Schlacht noch nicht geschlagen! Der harte Fight zwischen Berat und mir wird bei einigen noch in Erinnerung bleiben und hat euch bestimmt hungrig auf mehr gemacht. In der...[mehr]



12.05.2015 | Ergebnisse 6.la familia Figh...

erfahre mehr..

Freunde die meisten von euch werden die 6.La Familia Fightnight live erlebt haben und somit auch wisst ihr über die Kampfverläufe Bescheid und für die das Hammer Event leider verpasst hatten, gibt es eine kurze Zusammenfassung:)...[mehr]



06.05.2015 | Himmelfahrt im la familia Fi...

erfahre mehr..

Da unser Studio für uns Trainer und für die meisten Mitglieder ja schon zum zweiten zu Hause geworden ist, öffnen wir für euch am 14.05.2015 zum Männertag die Pforten des la familia Fightclub Erfurt. Wer keine Lust hat mit...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung