Neueröffnung: Zu Gast bei Invictus


< Zwei Gürtel in einem Monat

Neueröffnung: Zu Gast bei Invictus  14.07.2022

Herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung mein Freund

 


Zusammen stehen, zusammen kämpfen!
Das beschreibt es wohl ganz gut wenn John, Marek und ich uns alle paar Monde wieder sehen


Seit über 16Jahren sind wir nun schon befreundet…
…vor knapp 10Jahren machten wir unsere eigenen gyms auf
2022 startest du als erster von uns das nächste Kapitel mit deinen eigenen Hallen.


Chapeau! Respekt was du und dein team auf die Beine gestellt haben.
Wir freuen uns jetzt schon auf die kommenden gemeinsamen Einheiten in deiner neuen Kampfsportschule


Ps.: nächsten Monat sehen wir uns dann bei unserer Eröffnung



WEITERE NACHRICHTEN

22.05.2015 | Neuer Trainingsplan

erfahre mehr..

Ab Montag dem 01.06.2015 gibt es wieder mehr Kurse und Einheiten für euch! Den Powercircle gibt es nun auch offiziell montags von 19:00-20:00. Also 3x Powercircle die Woche!!!  Des weiteren hat sich der Mittwochnachmittag...[mehr]



22.05.2015 | Pfingstmontag

erfahre mehr..

Der la familia Fightclub Erfurt wünscht euch und eurer Familia ein schönes verlängertes Wochenende und ein entspannten Pfingstmontag. Morgen ist noch regulär Training und am Pfingstmontag haben wir allerdings geschlossen. Am...[mehr]



20.05.2015 | Erste la familia Radtour

erfahre mehr..

Am 28.06.2015 findet unsere erste Fahrradtour statt. Die Strecke ist zwar nicht die Tour de France, aber wir werden definitiv viel Abwechslung und Spaß dabei haben. Das Wetter soll an dem Tag auch prächtig werden. Also Freunde,...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung