Zwei Gürtel in einem Monat


< ISKA DM 2022

Zwei Gürtel in einem Monat  03.06.2022

Es ist vollbracht Freunde, der Gürtel ist in Erfurt!

 

Nach zwei harten Schlachten, konnte sich Beso diesen Samstag den Gürtel des ,,Ring of Fire“ Championship sichern und somit einen weiteren Meilenstein auf dem Weg nach oben erklimmen.

 

Es ist erst der Anfang Freunde, seid gespannt was der Junge noch alles abliefern wird. An dieser Stelle möchten wir uns beim Goni für die Einladung, sowie die Gastfreundschaft bedanken.

 

Es war uns eine Ehre in dem ,,Ring of Fire“ Tournament teilnehmen zu dürfen. Des Weiteren möchten wir uns beim Artur Scherer für den harten und fairen Finalkampf bedanken, du bist ein Sportsmann wie er im Buche steht.

 

Die Kämpfe findet ihr unter: Fight24.tv



WEITERE NACHRICHTEN

21.10.2022 | Ring of Fire 15 ist jetzt Ge...

erfahre mehr..

Ring of Fire 15 ist jetzt Geschichte und es war uns eine Ehre dabei sein zu dürfen. An dieser Stelle auch der erste und der mächtigste Dank geht an Goni für die Einladung und natürlich für die Hammer Gastfreundschaft! Mehr ging...[mehr]



12.10.2022 | WIR BILDEN UNS FÜR EUCH FLEI...

erfahre mehr..

WIR BILDEN UNS FÜR EUCH FLEIßIG WEITER! Am Montag gab es bei uns ein kleines internes Seminar von Luta Livre Schwarzgurt und MMA Coach Sandro Zanke - Thema waren Takedowns für Grappling und MMA. Und auch unsere Luta Livre...[mehr]



28.09.2022 | Unsere Luta Livre Kämpfer wa...

erfahre mehr..

Unsere Luta Livre Kämpfer waren in Hannover bei der internationalen Luta Livre Meisterschaft ILLCS!2 Mal Gold für unsere Trainerin Sandra Triebel (Purple Belt Klasse und offene Klasse), Silber für unseren Ande (Purple Belt...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung