< ISKA DM 2022

Zwei Gürtel in einem Monat  03.06.2022

Es ist vollbracht Freunde, der Gürtel ist in Erfurt!

 

Nach zwei harten Schlachten, konnte sich Beso diesen Samstag den Gürtel des ,,Ring of Fire“ Championship sichern und somit einen weiteren Meilenstein auf dem Weg nach oben erklimmen.

 

Es ist erst der Anfang Freunde, seid gespannt was der Junge noch alles abliefern wird. An dieser Stelle möchten wir uns beim Goni für die Einladung, sowie die Gastfreundschaft bedanken.

 

Es war uns eine Ehre in dem ,,Ring of Fire“ Tournament teilnehmen zu dürfen. Des Weiteren möchten wir uns beim Artur Scherer für den harten und fairen Finalkampf bedanken, du bist ein Sportsmann wie er im Buche steht.

 

Die Kämpfe findet ihr unter: Fight24.tv



WEITERE NACHRICHTEN

02.05.2022 | WIR ZIEHEN UM!

erfahre mehr..

Liebe Mitglieder und Freunde,nach 10 Jahren müssen wir unser bisheriges Vereinsheim am Leipziger Platz 9 aufgeben.Das alte Fabrikgebäude wird vom Vermieter für Wohnzwecke umgebaut. „Wo eine Tür zu geht, geht eine andere auf!“Mit...[mehr]



31.03.2022 | Newcomer-Fight Night in Aach...

erfahre mehr..

Letzten Samstag waren wir bei der Newcomer Fight Night unseres befreundeten gyms Bundesleistungszentrum Tai-Kien Boxen Dojo Aachen e.V.  eingeladen. Für den  La familia Fightclub Erfurt stieg als erstes Johann...[mehr]



31.03.2022 | Prüfungstag für die Kids

erfahre mehr..

Prüfungstag bei unseren Kleinsten. 14 Kids haben heute mit großem Erfolg ihre erste Stufenprüfung absolviert. Fleiß, Disziplin und harter Ehrgeiz zahlen sich aus. Herzlichen Glückwunsch unseren MiniHulksOne Team|One Familia[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung