Im Stand oder am Boden, wir kämpfen überall!


< 5 Kämpfe in 7 Tagen

Im Stand oder am Boden, wir kämpfen überall!  02.05.2022

Nicht nur im Ring sondern auch auf der Matte lässt der la Familia Fightclub Erfurt es krachen.


Sowohl bei Grappling Industries Berlin vor einer Woche, als auch bei der ADCC  vergangenen Samstag in Stuttgart konnte unser Luta Livre Trainer Florian EISENKUMPEL Gutschke sich Gold holen und nebenbei noch Silber und Bronze in anderen Gewichtsklassen.


Starke Leistung auf den ersten Turnieren seit seiner Graduierung zum LUTA LIVRE Braungurt durch Sandro Zanke und Andreas Andyconda Schmidt vor wenigen Wochen.


Unsere zweite LUTA LIVRE Trainerin Sandra Triebel könnte bei der ADCC erste Erfahrungen in der Expert Division sammeln und musste sich nach zwei starken Kämpfen gegen erfahrenere Gegnerinnen mit Bronze zufrieden geben - auch dafür Glückwunsch und Respekt


LUTA LIVRE im La Familia Fightclub Erfurt gibt es Montag (18:30 Uhr), Dienstag (19:30 Uhr), Donnerstag (19:30 Uhr) und für unsere Wettkämpfer Samstag (13:30 Uhr).


PS:
Der EISENKUMPEL wird heute auch noch ein Jahr älter - wie alt bleibt wohl ein Geheimnis aber man munkelt, dass man es erfährt wenn man die Knubbel an seinen Blumenkohl Ohren zählt...heute Abend gibt es wohl Geburtstags Rollen.
Wir sehen uns auf der Matte !



WEITERE NACHRICHTEN

09.12.2015 | Neue Trainingspläne

erfahre mehr..

Training über Weihnachten/ Silvester und der Neujahrstrainingsplan[mehr]



01.12.2015 | Kämpfen und Siegen!

erfahre mehr..

Am Samstag, dem 28.11.2015, nahmen drei Kämpfer des La Familia Fightclubs am Nikolaustunier teil, welches vom BKV (Budo und Kampfsportvereinigung) organisiert wurde. Erstmals gab es eine Disziplin „Boden“, wo die Regeln des Judo...[mehr]



20.11.2015 | Weihnachtsfeier am 17.12.201...

erfahre mehr..

la familia feiert Weihnachten und du bist herzlich eingeladen![mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung