5 Kämpfe in 7 Tagen


< WIR ZIEHEN UM!

5 Kämpfe in 7 Tagen  02.05.2022

Nach einem knappen unentschieden bei der Welcome to the East Fightnight ging es für unseren Sami in der letzten Woche direkt weiter zur deutschen Meisterschaft U17 nach Wittenburg.


Für Sami Tbini war es die erste deutsche Meisterschaft. Voll motiviert und gut eingestellt von unserem befreundeten Boxtrainer Thomas Elke aus Weimar erkämpfte Sami nach 4 Tagen und 4 Kämpfen verdient die Silber Medaille.

Das Finale muss wohl ganz knapp gewesen sein. Nächstes Jahr holen wir Gold !!!

Sami wir sind stolz auf dich und deine Leistung. Bedenkt man, dass du frisch im reinen Boxen bist, ist diese Leistung herausragend !



WEITERE NACHRICHTEN

29.06.2015 | la familia Raftingtour

erfahre mehr..

Gestern noch die Tour de France gefahren, morgen raften wir die Niagarafälle runter :) Kommt mit und lasst uns im Kanupark Markkleberg ein bischen Spaß haben. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist muss die Anmeldung schnell gehen...[mehr]



29.06.2015 | Fahrradtour war ein voller E...

erfahre mehr..

Kurzes Fazit zu unserer Radtour: Es war einfach der Hammer. -Mega Wetter:✔ -Top Strecke : ✔ -Super Stimmung:✔ -Lecker Essen:✔ Mit einfachen Worten, es hätte nicht besser sein können und macht definitiv süchtig nach mehr [mehr]



24.06.2015 | Marek und Kai rocken Aschaff...

erfahre mehr..

Am vergangenen Samstag haben Marek „the Taz“ Ljastschinskij und Kai Durak die „It´s Fight Time“ Veranstaltung in der Maingauhalle in Kleinostheim bei Aschaffenburg gerockt. Nicht nur gut trainiert, sondern auch mental äußerst fit...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung