Newcomer-Fight Night in Aachen


< Prüfungstag für die Kids

Newcomer-Fight Night in Aachen  31.03.2022

Letzten Samstag waren wir bei der Newcomer Fight Night unseres befreundeten gyms Bundesleistungszentrum Tai-Kien Boxen Dojo Aachen e.V.  eingeladen.


Für den  La familia Fightclub Erfurt stieg als erstes Johann Scheiblhuber in den Ring. Für Johann hieß es Erfahrung sammeln. Denn es war sein erster fight. Sein Gegner war etwa 10 Jahre älter und brachte die nötige Erfahrung mit um den Kampf nach Punkten für sich zu entscheiden. Kopf hoch Johann. Es geht weiter…


In dem zweiten fight ging unser Vossy Chris Toph in den Ring. Es war sein erster fight nach 6 Jahren Pause. Hartes Training und Vossy sein Ehrgeiz sollte ihm aber ein gebürtiges Comeback bringen. Vossy kam sehr gut in den Kampf rein und setzte die Instruktionen aus der Ecke sofort um. Fazit: Sieg Anfang der 2. Runde durch KO!


Als Mainevent stieg unser Ahmad in den Ring. Stark angefangen dachten wir das Ahmad den Kampf vorzeitig beendet. Leider hörte Ahmad nicht so gut auf seine Ecke und konnte nur schlecht seine gute Trainingsleistung umsetzen. Ahmad musste den Kampf nach Punkten leider abgeben. Wer Ahmad kennt, weiß das er immer als Krieger in den Ring steigt. Diesmal muss er allerdings die Erfahrung  und nicht den Sieg mitnehmen!
Ein klasse Event und ein sehr gutes Matchmaking schreit nach einer Wiederholung


Wir kommen gerne wieder!



WEITERE NACHRICHTEN

02.03.2023 | Sandra holt sich den Titel i...

erfahre mehr..

Am Samstag Abend kämpfte unsere Luta Livre Co Trainerin und Wettkämpferin Sandra Triebel im Mainevent der "Clash - Submission Grappling" Gala in Leeds, England Begleitet wurde sie natürlich von Luta Livre und MMA...[mehr]



20.02.2023 | Alte und neue Weltmeisterin ...

erfahre mehr..

Yes we did it!Alte und neue Weltmeisterin ist und bleibt unsere Kämpferin Michaela 'Iron Mike' Michl!In einem harten 5 Runden Match hat Michi am vergangenen Samstag ,dem 18.02.23, zur Steko´s Fight Night in München ihre Krone...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung