Wir kämpfen überall und JEDEN!


< Marhula und Hoffmann siegreich in Hamburg- Get in the RING

Wir kämpfen überall und JEDEN!  17.11.2021

Freunde an diesem Wochenende hat es für Beso leider nicht gereicht, aber es ist halb so wild, denn mal gewinnt man und manchmal lernt man, dieses Mal wurde eben gelernt


Siege werden gefeiert, aber aus Niederlagen lernt man und schöpft neue Kraft und Motivation an sich noch härter zu arbeiten, das macht schließlich einen Kämpfer aus.
Also seid gespannt was in naher Zukunft auf euch wartet
An dieser Stelle Glückwunsch an Angelo für seine Leistung und einen großen Dank an Mario, das dieser uns diesen Kampf ermöglicht hat.

Ihr wisst, nach dem Kampf ist vor dem Kampf 

Aber nicht traurig sein Freunde, denn unsere Nachwuchsathleten brachten so einiges an Edelmetall aus Würzburg mit nach Erfurt.
1x Gold und 3x Silber bei der ISKA IDM kann sich wohl mehr als sehen lassen 

Aber nicht die Siege oder Niederlagen waren ausschlaggebend an diesem Wochenende, sondern die Erfahrungen die gesammelt wurden machen die Außendienste unbezahlbar



WEITERE NACHRICHTEN

14.03.2016 | Voller Erfolg bei der 2.Jena...

erfahre mehr..

Robin siegt und schon John behält verdient seinen WM Gürtel[mehr]



01.03.2016 | Sparringstreff in Erfurt

erfahre mehr..

5.3.2016 - großer Sparringstreff in Erfurt[mehr]



29.02.2016 | 6. Explosion Fight Night

erfahre mehr..

Kai und Michi steigen mit in den Ring!!![mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung