Kidsclub Prüfung erfolgreich bestanden!


< Danke für deine Treue und Loyalität

Kidsclub Prüfung erfolgreich bestanden!  06.10.2021

Neugikeiten aus dem Kidsclub!

Heute war es endlich wieder soweit und die Kleinsten im Gym haben ihre erste La Familia Mini Hulk Prüfung gemeistert. Somit sind sie eine Stufe aufgestiegen und nun im Besitz des gelben Tshirts.

 

Harte Arbeit, saubere Technik, aber vor allem ein respektvolles Miteinander und die Teamarbeit werden belohnt. 

 

#oneteamonelafamilia #kidsclub #minihulk #stufenkonzept #respekt #kickboxing #boxing #selbstverteidigung #stolz #lsb



WEITERE NACHRICHTEN

03.02.2023 | Michl vs. Melhorn

erfahre mehr..

Am 18.02.23 bei der Stekos Fight Night in München. Tickets gibts hier![mehr]



26.01.2023 | ADCC Super Series

erfahre mehr..

Headcoach Florian und 2 Schüler ziehen in die Schlacht! [mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung