NEUER WKU WELTMEISTER: ENRIKO KEHL


< Heroes Fightnight: Michaelas Sieg !

NEUER WKU WELTMEISTER: ENRIKO KEHL  22.11.2014

Am vergangenen Samstag den 22.11.14 hat der Hurricane wieder gewütet. Diesmal in Hanau zur Mixed Fight Gala 17. Sein Gegner war kein Unbekannter. Abul Toure hatte ebenfalls wie Enriko die Chance schon zweimal gegen Buakaw Banchamek zu kämpfen. Aus diesem Grund wurde Toure im Vorfeld als starker und unbequemer Gegner eingeschätzt. Aber wer den Hurricane kennt, weiß dass er sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Vor allem nicht zu Hause in Deutschland!!! Enriko startete schon in der ersten Minute mit krachenden Schlaghänden, gefolgt mit variablen Ellenbogenkombinationen. Die auch zu dem gewünschten Erfolg beitrugen. Toure war gleich mehrmals in der ersten Runde angeschlagen, nur noch der Ringgong rettete ihn bis zur zweiten Runde. In der der Hurricane nun den Sack zu machte und mit einer gezielten Führhand zum Kinn von Toure seinen Gegner auf die Bretter schickte. Der Ringrichter brach in der Folge das ungleich geführte Duell ab und krönte Enriko mit einem weiteren Gürtel in seiner Sammlung. Der neue WKU Weltmeister heißt somit Enriko „the hurricane“ Kehl!!!!

 

 



WEITERE NACHRICHTEN

17.01.2023 | Ernährungsseminar

erfahre mehr..

für Kampfsportler & Alltagsathleten[mehr]



13.12.2022 | Mini Hulks Prüfung bestanden...

erfahre mehr..

Erfolg ist das Resultat von Fleiß und Disziplin! Am vergangenem Samstag haben die fleißigen Mini Hulks ihre neu erlernten Techniken und Fähigkeiten präsentiert und ihre Prüfungen mit Bravour bestanden. Somit sind sie jetzt eine...[mehr]



06.12.2022 | Weihnachtsfeier am 17.12.202...

erfahre mehr..

Hoe, Hoe, Hoeee!!! Bald ist Weihnachten Freunde! Und auch dieses Jahr möchten wir mit unseren Liebsten das Fest besinnlich feiern. Also alle Mitglieder und dessen Freunde sind am 17.12.2022 zu unserer diesjährigen offiziellen...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung