< Heroes Fightnight: Michaelas Sieg !

NEUER WKU WELTMEISTER: ENRIKO KEHL  22.11.2014

Am vergangenen Samstag den 22.11.14 hat der Hurricane wieder gewütet. Diesmal in Hanau zur Mixed Fight Gala 17. Sein Gegner war kein Unbekannter. Abul Toure hatte ebenfalls wie Enriko die Chance schon zweimal gegen Buakaw Banchamek zu kämpfen. Aus diesem Grund wurde Toure im Vorfeld als starker und unbequemer Gegner eingeschätzt. Aber wer den Hurricane kennt, weiß dass er sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Vor allem nicht zu Hause in Deutschland!!! Enriko startete schon in der ersten Minute mit krachenden Schlaghänden, gefolgt mit variablen Ellenbogenkombinationen. Die auch zu dem gewünschten Erfolg beitrugen. Toure war gleich mehrmals in der ersten Runde angeschlagen, nur noch der Ringgong rettete ihn bis zur zweiten Runde. In der der Hurricane nun den Sack zu machte und mit einer gezielten Führhand zum Kinn von Toure seinen Gegner auf die Bretter schickte. Der Ringrichter brach in der Folge das ungleich geführte Duell ab und krönte Enriko mit einem weiteren Gürtel in seiner Sammlung. Der neue WKU Weltmeister heißt somit Enriko „the hurricane“ Kehl!!!!

 

 



WEITERE NACHRICHTEN

21.07.2021 | Sommerfest und Sparringscup

erfahre mehr..

Am 21.08.2021 feiern wir mit euch wieder unser legendäres la familia Erfurt Sommerfest & den nächsten la familia Sparringscup[mehr]



15.03.2021 | WM Titel Mission completed

erfahre mehr..

Michi entdrohnt bisher ungeschlagene Marie Lang in München zur Stekos Fight night[mehr]



24.02.2021 | IRON MIKE ist back im Ring

erfahre mehr..

Michi kämpft um die WM bei der Stekos Fight Night in München am 13.03.21[mehr]



Treffer 1 bis 3 von 259
<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Nächste > Letzte >>



LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung