Heroes Fightnight: Michaelas Sieg !


< K1 Seminar mit Enriko Kehl

Heroes Fightnight: Michaelas Sieg !  22.11.2014

Die Berliner Heroes Fightnight steht für hochkarätige Muay Thai Kämpfe. Aus diesem Grund war es uns eine Freude, unsere Michi bei dem vom Rigside Gym veranstalteten Event in den Ring steigen zu lassen. Mit Caroline Abe als Gegnerin, stand der Michi kein einfacher Prüfstein entgegen. Da der Kampf auf 60 kg angesetzt wurde, hieß es für Michi in den letzten Tagen und Wochen, ordentlich Pfunde purzeln zu lassen. Nachdem die Waage das passende Gewicht angezeigt hatte, hieß es für uns nicht zum Kräftetanken an die Futtertheke, sondern auf den schnellsten Weg ins Krankenhaus. Leider war Michi von der kräftezerrenden Gewichtreduktion so sehr mitgenommen, das der Kampf fast nicht stattfinden konnte. Nach ein paar Energy-Drinks und Kohlenhydratriegeln wurde Michis Lage wieder halbwegs stabil und wir konnten das Krankenhaus ohne weitere Untersuchungen verlassen. Nach einer kurzen Nacht, da die Reinigungskräfte schon um 10 Uhr uns aus dem Zimmer gescheucht hatten, luden wir unsere Akkus in der Kantine des Hotels nochmals auf und machten uns zur Veranstaltungshalle. Flo kam noch rechtzeitig aus Erfurt angefahren um uns unter die Arme zu greifen, damit auch nichts schief gehen konnte. Kräftezerrend aber bestens vorbereitet konnte der Kampf nun losgehen. Caroline war in Berlin zu Hause und wurde als Lokalmatador gefeiert. Unser Aufgabe war es somit immer mehr zu machen als unsere gegnerische Ecke….Einfach gesagt :)

Der Fight war angesetzt auf 5x 2 Runden, nach Full Muay Thai, da war Action garantiert. Von der ersten Runde an legten beide Kämpferinnen ohne großes Abtasten los. Im permanenten Vorwärtsgang, allerdings ohne jegliche Deckung (wird ja bekanntlich überbewertet :)), marschierte Michi auf ihre Gegnerin zu. Caroline arbeitete aus der Rückwärtsbewegung und versuchte viel zu kontern. Beide Mädels trafen gut zum Kopf und Körper, so dass man die Runden fast unentschieden werten konnte. Michi fehlte leider die nötige Deckung, obwohl wir die letzten Wochen hart dran gearbeitet hatten. Aber halb so schlimm, Caro dagegen konnte nicht genügend Schlaghärte aufbringen um die stetig marschierende Michi und ihren Eisenschädel zu stoppen :)



WEITERE NACHRICHTEN

06.12.2022 | Weihnachtsfeier am 17.12.202...

erfahre mehr..

Hoe, Hoe, Hoeee!!! Bald ist Weihnachten Freunde! Und auch dieses Jahr möchten wir mit unseren Liebsten das Fest besinnlich feiern. Also alle Mitglieder und dessen Freunde sind am 17.12.2022 zu unserer diesjährigen offiziellen...[mehr]



29.11.2022 | Beso bei der MixFight Gala i...

erfahre mehr..

Nur noch wenige Tage bis zur legendären MixFight Gala in Frankfurt! Es gibt wohl kaum einen Star der Szene, der noch nicht sich hier im Ring die Ehre gegeben hat und jetzt kommt auch die Zeit des „Albanian Warriors“. Wer Beso...[mehr]



25.11.2022 | Michaela 'Iron Mike' Michl b...

erfahre mehr..

Am vergangenen Samstag ging es für unsere Michaela 'Iron Mike' Michl back in the Ring! Bei einer der größten Kampfsport Events in Frankreich, bei der Nuit de Champions in Marseille, stand Michi der Pariserin Barbot gegenüber. ...[mehr]



Treffer 1 bis 3 von 295
<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Nächste > Letzte >>



LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung