Aktuelles


Keine news_id übergeben.


WEITERE NACHRICHTEN

28.04.2015 | Erik und Daniel auf der 6.la...

erfahre mehr..

Pad Work mit Coach Marek finished! Heute Abend quält mich Florian Löwe dann im Kraft-Ausdauer Bereich. Was würde ich bloß ohne mein Team machen. Freu mich schon nächste Woche mit euch in die Schlacht zu ziehen!!! Für alle die...[mehr]



22.04.2015 | Freitag bis Sonntag ist das ...

erfahre mehr..

So Freunde, diesen Freitag (24.04.15) bis Sonntag (26.04.15) bleibt unser Gym leider geschlossen. Grund ist unser Frühjahrsputz 2015. Wir wollen mit euch unser schönes Studio erstens so schön erhalten und zweitens noch schöner...[mehr]



10.04.2015 | Enriko Kehl vs. Giorgio Petr...

erfahre mehr..

Kurze Zusammenfassung aus Italien: Enriko und Georgio haben sich einen spektakulären Hauptkampf in der ausverkauften Halle der Oktagon Veranstaltung gegeben. Die erste Runde noch leicht verhalten konnte sicher an Georgio gegeben...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung