Aktuelles


Keine news_id übergeben.


WEITERE NACHRICHTEN

11.06.2015 | Sieg in Fulda

erfahre mehr..

Statement und Interview von Daniel: Meinen gestrigen Kampf konnte ich einstimmig nach Punkten für mich entscheiden. Ich bedanke mich bei allen Mitgereisten, bei meinen Sponsoren für eure Unterstützung und natürlich bei meinem...[mehr]



22.05.2015 | Neuer Trainingsplan

erfahre mehr..

Ab Montag dem 01.06.2015 gibt es wieder mehr Kurse und Einheiten für euch! Den Powercircle gibt es nun auch offiziell montags von 19:00-20:00. Also 3x Powercircle die Woche!!!  Des weiteren hat sich der Mittwochnachmittag...[mehr]



22.05.2015 | Pfingstmontag

erfahre mehr..

Der la familia Fightclub Erfurt wünscht euch und eurer Familia ein schönes verlängertes Wochenende und ein entspannten Pfingstmontag. Morgen ist noch regulär Training und am Pfingstmontag haben wir allerdings geschlossen. Am...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung