Aktuelles


Keine news_id übergeben.


WEITERE NACHRICHTEN

28.06.2023 | Neues Flaggschiff für la fam...

erfahre mehr..

Nicht ohne mein Team!la familia hat ein neues Flaggschiff und ich bin stolz darauf euch meine Partner und Sponsoren präsentieren zu dürfen, die dieses Projekt erst möglich gemacht haben. Alexander DannDie Nr1. als Strafanwalt...[mehr]



18.05.2023 | Tickets ab sofort erhältlich...

erfahre mehr..

Hey Sportsfreund, Die Tickets für unsere erste Open Air Nachwuchs Fight Night sind ab sofort im la familia Fightclub Erfurt erhältlich! Die Highlights - 18 spannende Kämpfe - K1 deutsche Meisterschaft mit dem la familia...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung