Michi bei Kunlun 32


< Ergebnisse Coming Stars Fightnight 2015

Michi bei Kunlun 32  27.10.2015

Morgen ist es soweit. Unsere starke Kämpferin Michaela Michl startet in China für den la familia Fightclub Erfurt. In Da Zhou findet am Mittwochabend die 32.te Kunlun Fight Night Night statt.

Wir wünschen Michaela „Mickey“ viel Erfolg gegen den weiblichen Lokalmatadoren von Kunlun, Kehan Wang. Obwohl der Flug und das ewige Leid der Gewichtsreduktion bis zum Tag der Waage viel Energie gekostet haben, ist Michi in bester Verfassung und freut sich auf ihre morgige Schlacht im Land der aufgehenden Sonne :) Im Gepäck natürlich Coach  Marek, der uns über alle Neuigkeiten bei der morgigen Veranstaltung informieren wird.

Wir werden morgen Nachmittag auch den Livestream im Gym ausstrahlen….hoffentlich Problemlos :)

 

 



WEITERE NACHRICHTEN

29.01.2024 | Neuer Kursplan ab 05.02.24

erfahre mehr..

Hey Sportsfreunde, wir sind immer dabei uns und unser Angebot für euch zu verbessern. Im Zuge dessen werden wir euch ab dem 05.02.24 einen neuen Trainingsplan präsentieren. Viel Spass mit den neuen Möglichkeiten. One Team |...[mehr]



19.10.2023 | Welcome to the East 6- Ergeb...

erfahre mehr..

Die Welcome to the East 6 ist in den Geschichtsbüchern - aber die Geschichten werden noch lange in unseren Köpfen und auch Herzen sein. Wir präsentieren euch diese Woche jeden Tag eine andere Auswahl an Fotos unserer...[mehr]



Treffer 1 bis 3 von 312
<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Nächste > Letzte >>



LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung