Ergebnis: Olimp Trophy 4.0


< Ergebnis: Invictus Fight Night

Ergebnis: Olimp Trophy 4.0  29.09.2015

Am vergangen Samstag ging es für das Team des la familia Fightclub Erfurt nach Hamburg in das Hanse Gym. Erwartet hat uns eine tolle Hausgala mit wirklich sehr guten Kämpfen. Von der D bis A Klasse war wirklich alles dabei. Wer die Olimp Trophy kennt, der weiß dass meist ein Gast Team aus Holland herausgefordert wird und nationale Kämpfer aus Deutschland gegen diese Jungs antreten dürfen.

Da unser Robin mega heiß auf seinen Fight in Bad Blankenburg war, doch dieser leider durch eine Verletzung seines Gegners in den letzten Tagen vor dem Kampf ausfiel, entschieden wir uns kurz entschlossen dazu gleich eine Woche später bei der Olimp Trophy 4.0 gegen das holländische Team von Robin van Rossmalen anzutreten.

Robin machte von Beginn an sofort Druck und setzte klare und harte Treffer durch seine Fäuste. Sein holländischer Kontrahent Douwe hielt stark mit und beide lieferten sich ein Gefecht auf Augenhöhe. Kaum zu glauben das es sich um ein D Klasse Match handelte. Beide gingen kaum im Rückwärtsgang und kombinierten auf allen Ebenen. Der Punktsieg ging zum Schluss leider knapp nach Holland.



WEITERE NACHRICHTEN

29.01.2024 | Neuer Kursplan ab 05.02.24

erfahre mehr..

Hey Sportsfreunde, wir sind immer dabei uns und unser Angebot für euch zu verbessern. Im Zuge dessen werden wir euch ab dem 05.02.24 einen neuen Trainingsplan präsentieren. Viel Spass mit den neuen Möglichkeiten. One Team |...[mehr]



19.10.2023 | Welcome to the East 6- Ergeb...

erfahre mehr..

Die Welcome to the East 6 ist in den Geschichtsbüchern - aber die Geschichten werden noch lange in unseren Köpfen und auch Herzen sein. Wir präsentieren euch diese Woche jeden Tag eine andere Auswahl an Fotos unserer...[mehr]



Treffer 1 bis 3 von 312
<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Nächste > Letzte >>



LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung