Ergebnis: TAZ vs. Hulk


< 14. Sparringscup: Ergebnisse

Ergebnis: TAZ vs. Hulk  24.09.2015

 

Am Samstag dem 12.08.2015 ging es für Marek und Kai zur It´s Fighttime 2 in Darmstadt. Beide waren noch voll motiviert durch das Trainingslager im Kyschenko Pro Team in Barcelona, und so legten sie auch im Ring los.

Kai war der erste von beiden und gewann gleich schon in der ersten Runde durch einen Bilderbuch KO mit dem rechten High Kick. Da ist noch viel Potenzial. Mal schauen wo die Reise mit unserem Hünen hingeht.

In einem der Hauptkämpfe lieferte si8ch Marek und Falk einen Kampf auf Augenhöhe. Wie im Vorbericht schon angekündigt, passten beide kämpferisch wunderbar zueinander. Von der ersten bis zur letzten Runde lief der Kampf in der Halbdistanz ab und beide kombinierten gnadenlos ihren Stil runter. Zum Schluss lag Falk nur knapp nach Punkten vorne, wobei Marek ihm durch seine gezielten Schlagserien gut zugesetzt hat. Das schreit förmlich nach einem Rematch :)<span style="font-family:Wingdings"></span>

-------------------------------------------------------------------------------------------------

In wenigen Wochen steigen Kai und Marek erneut bei dem It's Fighttime Event in den Ring.

Marek sein Gegner, Falk „the Hulk“ Monzel, gehört aktuell zur Elite im deutschen Kampfsport. Für Marek „TAZ“ Ljastschinskij wird dieser Fight zu einem seiner Höhepunkte in seiner Kämpferkarriere. Der Stil beider Kämpfer verspricht Action über alle drei Runden, da weder Marek noch Falk den Rückwärtsgang beherrschen<span style="font-family:Wingdings">J</span>.

Für die Vorbereitung auf die It´s Fight Time haben sich Marek und Kai diese Woche in das Trainingslager von Artur Kyshenko gemacht. In Barcelona trainieren sie nun 2 mal täglich um sich auf die bevorstehende Schlacht am 12.09.2015 in Darmstadt gewappnet zu sein. Kai sein Gegner wird die kommenden Wochen bekannt gegeben.

Lasst euch das mega Event auf deutschem Boden nicht entgehen und supportet Kai und Marek lautstark an dem Kampfabend.

Karten könnt ihr bei uns im Gym kaufen.

 

Ein besonderer Dank geht an Marcel Bischhaus und Christian Heider. Die als Sponsoren diese Vorbereitung erst ermöglicht haben.

 

Viva La Familia



WEITERE NACHRICHTEN

29.01.2024 | Neuer Kursplan ab 05.02.24

erfahre mehr..

Hey Sportsfreunde, wir sind immer dabei uns und unser Angebot für euch zu verbessern. Im Zuge dessen werden wir euch ab dem 05.02.24 einen neuen Trainingsplan präsentieren. Viel Spass mit den neuen Möglichkeiten. One Team |...[mehr]



19.10.2023 | Welcome to the East 6- Ergeb...

erfahre mehr..

Die Welcome to the East 6 ist in den Geschichtsbüchern - aber die Geschichten werden noch lange in unseren Köpfen und auch Herzen sein. Wir präsentieren euch diese Woche jeden Tag eine andere Auswahl an Fotos unserer...[mehr]



Treffer 1 bis 3 von 312
<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Nächste > Letzte >>



LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung