< Enriko Kehl zu Gast in Mailand

Enriko Kehl vs. Giorgio Petrosyan Ergebnisse  10.04.2015

Kurze Zusammenfassung aus Italien: Enriko und Georgio haben sich einen spektakulären Hauptkampf in der ausverkauften Halle der Oktagon Veranstaltung gegeben. Die erste Runde noch leicht verhalten konnte sicher an Georgio gegeben werden. Die 2.Runde hätte man aus neutraler Sicht unentschieden werten können und die letzte Runde ganz klar an Enriko (konnte man auch an der verstummten Menge wahr nehmen). Dieses Ergebnis hätte sicherlich eine Zusatzrunde verdient....oder vielleicht ein Rematch in Germany ;-)

 

> Hier gehts zum Video <



WEITERE NACHRICHTEN

13.12.2014 | Fighting before Christmas

erfahre mehr..

Während Erik" Maaahuuu Maaahuuu" Mahula, die „Ostrowski Brothers“ und unser Schwergewicht Jens Korzetz in Offenbach für Action sorgen, geht es für drei weitere Kämpfer des la familia Fightclub Erfurt zur „Fighting before...[mehr]



22.11.2014 | NEUER WKU WELTMEISTER: ENRIK...

erfahre mehr..

Am vergangenen Samstag den 22.11.14 hat der Hurricane wieder gewütet. Diesmal in Hanau zur Mixed Fight Gala 17. Sein Gegner war kein Unbekannter. Abul Toure hatte ebenfalls wie Enriko die Chance schon zweimal gegen Buakaw...[mehr]



22.11.2014 | Heroes Fightnight: Michaelas...

erfahre mehr..

Die Berliner Heroes Fightnight steht für hochkarätige Muay Thai Kämpfe. Aus diesem Grund war es uns eine Freude, unsere Michi bei dem vom Rigside Gym veranstalteten Event in den Ring steigen zu lassen. Mit Caroline Abe als...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Kidsclub
Power Circle
Selbstverteidigung