< Enriko Kehl zu Gast in Mailand

Enriko Kehl vs. Giorgio Petrosyan Ergebnisse  10.04.2015

Kurze Zusammenfassung aus Italien: Enriko und Georgio haben sich einen spektakulären Hauptkampf in der ausverkauften Halle der Oktagon Veranstaltung gegeben. Die erste Runde noch leicht verhalten konnte sicher an Georgio gegeben werden. Die 2.Runde hätte man aus neutraler Sicht unentschieden werten können und die letzte Runde ganz klar an Enriko (konnte man auch an der verstummten Menge wahr nehmen). Dieses Ergebnis hätte sicherlich eine Zusatzrunde verdient....oder vielleicht ein Rematch in Germany ;-)

 

> Hier gehts zum Video <



WEITERE NACHRICHTEN

26.06.2019 | Soziales

erfahre mehr..

la familia beim "Tag der offenen Tür" im Thüringer Landtag[mehr]



24.06.2019 | Wettkampf

erfahre mehr..

Justin kämpft unentschieden gegen den 2fachen ukrainischen Meister[mehr]



05.06.2019 | Ruhe in Frieden - Roni

erfahre mehr..

Nur die Besten sterben jung…und du warst einer der Besten! Ronald Krummrich - ein sehr guter Freund, Sportsmann und von Beginn an einer von uns - ein la familia Member - ist am vergangenen Sonntag von uns gegangen. Du warst...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Kidsclub
Power Circle
Selbstverteidigung