< Explosion Fightnight Ergebnisse

Enriko Kehl zu Gast in Mailand  09.04.2015

Am Samstag Abend ist es soweit, unser Enriko Kehl kämpft in der Höhle des Löwen. Dieser Fight wird neben dem Kampf gegen Buakaw ein weiterer Höhepunkt in Enrikos Kämpferkarriere sein. Sein Gegner Georgio Petrosyan wird ihm übermorgen alles abverlangen. Doch das ist uns egal... Der Hurricane ist bestens vorbereitet und bereit euch zu entertainen:-) ahuuu ahuuu....Viva la familia ...Ps.: den live Stream könnt ihr dem Foto entnehmen!!!



WEITERE NACHRICHTEN

24.06.2019 |

erfahre mehr..

Unser 16Jahre junge Justin Apitz rockte am vergangenen Samstag die Hausgala des Athletic Fight Gym in Magdeburg und erkämpfte sich gegen den zweifachen ukrainischen Meister ein Unentschieden. Gegen einen so erfahrenen Kämpfer...[mehr]



21.06.2019 | Sommertrainingsplan

erfahre mehr..

Der Sommer hat begonnen und die Hitze schlägt wieder zu! Der la familia Fightclub Erfurt hat dennoch für euch geöffnet und zwischen Freibad und Bagger könnt ihr weiterhin bei uns trainieren. Beachtet dabei bitte die veränderten...[mehr]



05.06.2019 | Ruhe in Frieden - Roni

erfahre mehr..

Nur die Besten sterben jung…und du warst einer der Besten! Ronald Krummrich - ein sehr guter Freund, Sportsmann und von Beginn an einer von uns - ein la familia Member - ist am vergangenen Sonntag von uns gegangen. Du warst...[mehr]



Treffer 1 bis 3 von 213
<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Nächste > Letzte >>



LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Kidsclub
Power Circle
Selbstverteidigung