Fight 4 Fitness 2015


< Assassin Fight Night

Fight 4 Fitness 2015  12.01.2015

Lange musstet ihr warten, aber endlich ist es soweit. Alle Frühaufsteher können ab Februar jeden Donnerstag 08:30Uhr mit Fitnessboxen fit in den Tag starten. Bald ist der Winter vorbei Freunde, also kümmert euch jetzt schon mal um eure Beachfigur 2015. Interesse? Dann sehen wir uns am Donnerstag dem 05.02.2015 um 8:30Uhr zum KOSTENLOSEN Probetraining.

 

 

 



WEITERE NACHRICHTEN

11.05.2016 | la familia Grappling Team au...

erfahre mehr..

Das Grappling/MMA-Team von La Familia Erfurt war letztes Wochenende auf Mission. Kämpfen und Siegen war angesagt auf der internationalen deutschen Meisterschaft des BKV. In insgesamt 4 Disziplinen traten die drei Kämpfer Rene...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung