Kidsclub Online Training


< la familia Lockdown Special - Mindset stärken #1

Kidsclub Online Training  09.02.2021

Liebe Eltern, aber vor allem liebe Mini Hulks! 

 

Die Lockdown Zeit meistern wir gemeinsam, immer mit dem Ziel vor Augen gemeinsam Spaß zu haben und besser in unserem Sport zu werden. Wir wissen, das dies keine leichte Zeit für euch alle ist. Mit fehlenden sozialen Kontakten für die Kinder, dem Homeschooling und der Belastung für euch alle. Daher wollen wir euch so gut es geht entgegenkommen und unter die Arme greifen. 

 

Wir freuen uns, dass ihr bereits unser aktuelles Angebot des Oudoor Trainings zahlreich wahrnehmt. Immer Dienstag und Donnerstag haben eure Kids die Gelegenheit gemeinsam mit uns draußen Sport zu machen. Ihr müsst sie dafür nur anmelden auf unserer Homepage. 

 

!!NEWS!!

 

Darüber hinaus haben wir für euch unser Angebot erweitert. Wir wollen den Fokus auf die T-Shirt Prüfungen nicht verlieren. Somit bieten wir euch nun immer Samstag, 14.00 -14.45 Uhr, ein Online Technik Training für die Kinder. Wir werden gezielt alle Techniken gemeinsam erlernen und wiederholen. 

 

Ihr müsst euch lediglich in das Zoom Meeting mit der ID anmelden, um am Online Training teilnehmen zu können. 

 

Meeting ID: 488 793 4561

Kenncode: UD8hT4

 

Gemeinsam bereiten wir uns nun eben von Zuhause aus auf die T-Shirt Prüfung vor. 

 

Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch direkt bei Michi unter Michaela.Michl@hotmail.com

 

Wir freuen uns auf euch

Euer La familia Team



WEITERE NACHRICHTEN

17.01.2023 | Ernährungsseminar

erfahre mehr..

für Kampfsportler & Alltagsathleten[mehr]



13.12.2022 | Mini Hulks Prüfung bestanden...

erfahre mehr..

Erfolg ist das Resultat von Fleiß und Disziplin! Am vergangenem Samstag haben die fleißigen Mini Hulks ihre neu erlernten Techniken und Fähigkeiten präsentiert und ihre Prüfungen mit Bravour bestanden. Somit sind sie jetzt eine...[mehr]



06.12.2022 | Weihnachtsfeier am 17.12.202...

erfahre mehr..

Hoe, Hoe, Hoeee!!! Bald ist Weihnachten Freunde! Und auch dieses Jahr möchten wir mit unseren Liebsten das Fest besinnlich feiern. Also alle Mitglieder und dessen Freunde sind am 17.12.2022 zu unserer diesjährigen offiziellen...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung