Weihnachtsmann kommt am 19.12 in den la familia fightclub Erfurt


< Wichtelaktion- KITA Hanseviertel

Weihnachtsmann kommt am 19.12 in den la familia fightclub Erfurt  10.12.2020

Hoe Hoe Hoe,

Liebe Eltern,

Liebe Kinder,

Wenn unsere Regierung uns jetzt nicht noch ein Bein stellt, freuen wir uns trotz Corona Einschränken euch auch in diesem Jahr den Superhelden der Weihnacht präsentieren zu können. Der Weihnachtsmann kommt am Samstag dem 19.12 zwischen 13:00 und 17:00 zu uns in den la familia Fightclub Erfurt.

Nutzt eure Chance und bucht noch heute euer persönliches Treffen mit dem Weihnachtsmann an diesem Tag (komplett Kostenlos). Der Weihnachtsmann und seine Wichtel haben genug Geschenke, um alle Kinder glücklich zu machen.

Wir freuen uns auf euch!

Link zum "Weihnachtsmann Spezial"  im la familia fightclub Erfurt


One team – one familia

 



WEITERE NACHRICHTEN

31.03.2016 | Achtung kurzfristige Trainin...

erfahre mehr..

Trainingsplanänderung nur für diesen Samstag den 02.04.16



24.03.2016 | Black Saturday im Stage Club...

erfahre mehr..

Alle la familia Mitglieder bekommen bis Mitternacht freien Eintritt![mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung